Wohnmobilstellplatz in 4491 Niederneukirchen, AT

Auf dem Bio-Vierkanthof

Barbara
Dein Gastgeber : Barbara
Verifizierter Gastgeber seit 06/2022
Ein Preis für alles 2,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Der Vierkanthof liegt in einem ruhigen Seitental mitten im Grünen mit Sicht auf das Stift St. Florian. Der Hof ist umgeben von den eigenen biologisch bewirtschafteten Feldern. Der Schwerpunkt unserer Landwirtschaft liegt auf Ackerbau, dem Anbau von alten Getreidesorten und deren Vermarktung. Der Erhalt alter Tierrassen liegt uns ebenfalls am Herzen. Die Achtsamkeit gegenüber der Natur und das bewusste Leben mit den Jahreszeiten prägen unseren Tagesablauf aus.

Unser Platz kann immer nur für 1 Nacht gebucht werden!

- Ablauf bei der Ankunft: Sollt niemand zu Hause sein, BITTE: Anmeldeformular bei der Haustüre aus der Hülle nehmen und bitte mit Namen und Adresse und Unterschrift ausfüllen und das Meldeblatt mit 2,00 Euro pro Person ab 14 Jahre für die Landesregierung Oberösterreich in den Postkasten einwerfen. Herzlichen Dank!

- Anreisezeit: bis 18Uhr

- Ab-Hof-Verkauf: geöffnet bei Bedarf

- Produkte: Dienstag und Freitag gibt es Brot auf Bestellung, alte
Getreidesorten wie Roggen, Einkorn, Dinkel, Weizen, Emmer,
Nackthafer, Laufender Landweizen, Vollkornmehl aus der Wirbelmühle, Flocken, Korn,
Eier- und Vollkornnudeln, Kräutersirupe und Kräutersalz

-Aktivitäten: Hofführung, Verkauf von Gemüse und Obst aus dem Privat-
garten wenn verfügbar

-Umgebung: Kilometerlange Güterwege zum Spazieren, Kulturangebot im
Chorherren Stift St. Florian, Freilichtmuseum Sumerauerhof, Fußballgolf im
Soccerpark Goldberg

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Nico
Nico 25.08.2023
100 %

"Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Barbara ist eine grandiose Gastgeberin und super nett und gesprächig wenn man möchte. Sie betreibt viel Aufwand um diesen Stellplatz zur Verfügung zu stellen und verlangt quasi nichts im Gegenzug.
Vielen Dank!
Wir haben sehr gern das Hofladenangebot genutzt und unser kleiner durfte Vormittags mit die Eier von den Hühnern holen.
Wir kommen sehr gern wieder.

Ramona
Ramona 17.08.2023
100 %

"Ein sehr ruhiger Stellplatz umgeben von Feldern. Barbara war eine sehr nette Gastgeberin. Sie hat uns den Hof gezeigt und viel erzählt. Unsere Kinder waren auch begeistert.

Diane
Diane 20.07.2023
100 %

"Zwischen Vierkanthof, Nußbaum und kleinem Hügel steht man geschützt - aber mit ganz viel Freiraum. Der geteerte Untergrund ist eine saubere Sache.
Von Barbara gibt es ein sehr angenehmes Miteinander und viele Infos zur (biologischen) Landwirtschaft... spannend und erkenntnisreich.
Dieser Stellplatz war eine Bereicherung für unsere Österreich-Tour!

Peter
Peter 04.06.2023
100 %

"Supernetter Empfang, kleine Hofführung und selbstgebackene Plätzchen als Begrüßungsgeschenk. Im kleinen Hofladen Getreideflocken, Eier und Kürbiskernöl erstanden.

Thomas
Thomas 02.04.2023
100 %

"Frau Strasser ist eine perfekte Gastgeberin. Die Anfahrt zu Ihrem riesigen Hof ist sehr gut zu bewältigen. Die Landschaft ist großartig, die Ruhe traumhaft. Wir haben zur Begrüßung Gebäck geschenkt bekommen, anschließend eine interessante Einführung in die Getreidelandwirtschaft. Der Hofladen ist sehr gut sortiert. Alles in allem: ein großartiger Aufenthalt. Danke und liebe Grüße von Thomas

Christoph
Christoph 05.09.2022
80 %

"Schee wars, nett wars, ruhig wars

Jonathan
Jonathan 07.08.2022
100 %

"Idyllischer Stellplatz mit sehr herzlicher Gastgeberin und einem tollen Hofladen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Ingo
Ingo 24.06.2022
100 %

"Auf dem Bio-Vierkanthof bei Frau Strasser, habe ich mich sauwohl gefühlt. Für Reisende die die Abgeschiedenheit und Ruhe suchen ist dieser Stellplatz einfach ideal. Frau Strasser ist eine Spitzengastgeberin, die sich um ihre Gäste kümmert und auf deren Wünsche und Anfragen eingeht. Vielen lieben Dank, dass ich diese tolle Erfahrung bei Ihnenmachen durfte. 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe