Wohnmobilstellplatz in 74850 Schefflenz, DE

Kleineicholzheim - wo sich Fuchs und Elch gute Nacht sagen

Armin
Dein Gastgeber: Armin
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles:
16,90 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung

Verfügbare Plätze: 3

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Unter Bäumen
Asphaltierter Parkplatz in sehr ruhiger Lage. Ideal für einen Stopp auf dem Weg nach Irgendwo oder um einfach ein paar Tage abzuhängen.
Aktuell bieten wir 3 Stellplätze. In einem anderen Bereich des Grundstücks können auch Zelte aufgestellt werden.
Grillplatz, Spielplatz, Feuerstelle direkt auf dem Gelände.

Zahlreiche interessante Ausflugsziele im Umkreis. Wander- und Radwanderwege
Es gibt keine Verbotstafeln. Wir setzen auf Vernunft.

Es gibt kostenloses Wlan. 1 zentrale Wasserstelle. Strom kann angeschlossen werden ( bitte Kabel mitbringen)
Zentrale Abwasserentsorgung wird gerade vorbereitet. Hunde sind erlaubt.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Thomas
Thomas 12.07.2023

"Es hat uns so gut bei Armin gefallen, dass wir über eine Woche auf dem Stellplatz blieben. Wir haben zwischen hohen Bäumen im Schatten gestanden, welches bei der Hitze fantastisch war. Der Platz ist ausserdem sehr ruhig und idyllisch gelegen. Wir bekamen Strom und Zugang zu Wasser und konnten sogar unsere Toilette entsorgen, was uns sehr wichtig war. Zudem bekamen wir noch einen Rabatt, weil wir länger geblieben sind. Ein super Platz mit einem sehr netten und hilfsbereiten Gastgeber.

Carmen
Carmen 10.04.2023

"Unkompliziert, ruhig und für uns mit Kind und 2 Hunden ideal. Strom und Wasser sind vorhanden, das war hilfreich.
Danke, Armin!

Brigitte
Brigitte 05.06.2021

"Wir haben alles so vorgefunden, wie es uns angeboten wurde.
Unser Gastgeber Armin kam auch persönlich vorbei, um sich zu vergewissern, dass wir alles haben, was wir brauchen.
Wir waren sehr zufrieden - und sind deshalb auch noch für eine zweite Nacht gekommen.
Danke! Brigitte mit Mädels

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe