Wohnmobilstellplatz in 96160 Geiselwind, DE

Katiesfarmhouse - grüne Oase mit Feuerstelle und Pferden #2

Katrin und Johannes
Dein Gastgeber : Katrin und Johannes
Verifizierter Gastgeber seit 01/2021
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Tolle Aussicht
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Pferde vor Ort
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Katiesfarmhouse liegt am Ortsrand von Haag mitten im wunderschönen Naturpark Steigerwald.
Hier könnt ihr toll Spazieren gehen und die hügelige Naturlandschaft genießen.
In den Wintermonaten Dez/Jan. kann man je nach Wetterlage auch super Schlitten fahren.
Früher war Haag sogar ein Luftkurort.
Auf unserem Hof können geübte Reiter einen Ausritt buchen oder Kinder können auch Unterricht nehmen.
Wenn du nicht alleine spazieren gehen möchtest, begleitet dich auch gerne unser Pony Pippa auf einen von uns beschriebenen Spazierweg. Ihr könnt im Nachbarort in einem Wirtshaus einkehren und euch die Fränkische Küche schmecken lassen. Einen großen Biergarten gibt es außerdem.
Der Stellplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe unseres Wohnhauses und dem Offenstall der Pferde. Von da aus könnt ihr die Pferde und ggf. Kühe beobachten. Eine Feuerstelle und die große Terrasse kann ebenso genutzt werden.
Im Ort gibt es auch einen sehr schönen neuen Spielplatz für Kinder.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Barbara
Barbara 04.10.2023
100 %

"Ein Ort zum Verlieben. Die Gastgeberin hat uns sehr herzlich empfangen und uns freie Platzwahl gewährt. Der idyllisch gelegene Stellplatz grenzt direkt an die hauseigenen Pferdekoppeln an und bietet eine schöne Aussicht auf die umliegende Umgebung.
Da es auch die Möglichkeit gibt, Ausritte zu machen oder andere Pferdearbeit kennenzulernen, werden wir auf jeden Fall wiederkommen!

Miriam
Miriam 17.09.2023
100 %

"Wunderschöne Location mit zwei so liebevollen Gastgebern!
Danke, dass wir auch diesmal eine so schöne Zeit verbringen konnten!

Jennifer
Jennifer 29.08.2023
100 %

"Wunderschöner ruhiger Stellplatz mit Pferdeblick und hilfsbereite sympathische Hosts. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und super geschlafen. Danke!

Nadine
Nadine 08.08.2023
100 %

"Der Platz war trotz des ganzen Regens der letzten Woche sehr gut befahrbar. Bei der Anreise war niemand der beiden zu Hause, was aber nicht schlimm war, da wir kurz vor Anreise angerufen wurden und somit wussten wir alles nötige was wir wissen mussten. Die Gastgeber waren einfach Klasse.

Marina
Marina 31.07.2023
100 %

"Super Stellplatz, sehr gemütlich! Vom Camper aus konnten wir die Pferde beobachten :)

Tim
Tim 11.07.2023
100 %

"Wir haben zwei Nächte dort verbracht. Was soll man sagen? Mega! Zwei super nette Gastgeber. Ein sehr schöner Platz zum stehen. Natur pur und Pferde um einen rum. Am zweiten Tag kam noch eine Familie und es wurde Abends ein Lagerfeuer gemacht für Marshmallows und interessante Gespräche geführt.
Wirklich nur zu empfehlen!

Liebe Grüße
Anna, Tim, Fiete, Resi, Heidi und Frieda

Adelina
Adelina 19.06.2023
100 %

"Schöner Platz, auch um im Zelt zu nächtigen, die Gastgeberin war sehr freundlich und hat uns Strom und Wasser bereit gestellt:) wir kommen gerne wieder!

Miriam
Miriam 08.06.2023
100 %

"Wunderschöner, ruhiger Stellplatz mit zwei liebevollen Gastgebern!
Wir kommen bald wieder!!

Margarete
Margarete 07.06.2023
100 %

"Einfach nur schön...Lage herrlich direkt neben der Pferdekoppel, himmlische Ruhe und schöne Umgebung. Für meine Enkeltochter war es das reinste Pferdeparadies - vielen, Dank nochmals dafür.

Und dazu die herzliche Aufnahme durch Katrin und Johannes.

Es waren für uns ein paar sehr schöne Tage. Wir kommen sicher wieder.

Liebe Grüße von Lina und Margret

Roland
Roland 05.06.2023
100 %

"Der Stellplatz bei Katiesfarmhaus ist wirklich sehr schön. Wir sind sehr lieb empfangen worden und hatten gleich ein Gefühl des Angekommenseins. Abends haben wir noch am Feuer gesessen und die neben den Stellplätzen liegende, mit Lichtern geschmückte Terrassr unter dem Baum bewundert. Wir werden gerne wiederkommen.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe