Wohnmobilstellplatz in 89561 Dischingen, DE

Einzelstellplatz an der Usel

Katharina
Dein Gastgeber : Katharina
Verifizierter Gastgeber seit 06/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Ab an den See
Alleinlage
Sterne gucken
Für Wanderfreunde

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Eine tolle Wiese an einem kleinen Bach gelegen, bietet alles, was man für eine Nacht braucht 🌠. Ruhe, eine tolle Runde zum Spazieren am Karlsbrunnen und etwas abgelegen unseres kleinen Dörfchen. Einkaufsmöglichkeiten wie Bäcker oder Metzger und ein kleiner Discounter gibt es in ca. 2 km Entfernung.

Der Stellplatz verfügt über keinerlei Ausstattung – Ihr findet „nur“ eine Wiese vor.
Deswegen nehmen wir nur Camper auf, die 100 % autark stehen können.

Wir sind selbst Camper und wünschen uns für unsere Durchreise oder für einen Wochenendausflug genau so ein Plätzchen.

Ganz in der Nähe liegt das Legoland in Günzburg, die Burg Katzenstein, das Steiff Museum in Giengen und tolle Städte, die auf Euren Besuch warten wie die historische Altstadt Nördlingen, Ulm und Augsburg.

Bei Fragen meldet Euch gerne 😊.
Lasst es Euch gut gehen auf unserem idyllischen Platz auf dem Härtsfeld!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Marion
Marion 04.10.2023
100 %

"Super toller Stellplatz in traumhafter Lage und sehr schönen Wandermöglichkeiten. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Absolut weiter zu empfehlen.

Julia-Dominik
Julia-Dominik 11.07.2023
80 %

"Schöne Wiese. Distanz zum angrenzenden Dorf ausreichend, um Ruhe zu haben. Straße doch relativ stark befahren, aber nicht störend. Stellplatz empfehlenswert!

Maximilian
Maximilian 14.05.2023
100 %

"Genialer Platz auf und neben einer herrlichen Wiese am friedlich plätschernden Bach. Die Spazierrunde zum Karlsbrunnen sowie ein Ausflug zur Brauereigaststätte Härtsfeld sind sehr zu empfehlen. Die kleine Schaukel am Platz war beliebt bei unseren Kindern, die unbeschwert toben konnten. Katharina ist eine nette Gastgeberin und hat uns sogar eine Knabberei vorbeigebracht :-)

Gunter
Gunter 10.04.2023
100 %

"Wir wurden von der Gastgeberfamilie herzlich empfangen und können den ruhigen & wunderschönen Stellplatz in der Natur nur wärmstens weiterempfehlen. Die angrenzenden Felder und Wälder wurden für ausgiebige Spazierrunden genutzt.

Melanie
Melanie 03.09.2022
100 %

"Schöner Platz abseits eines kleinen Ortes im grünen bei Apfelbäumen. Genug Platz um es sich gemütlich zu machen. Nachts sehr ruhig. Tagsüber und morgens wird die Straße öfter befahren.
Ein schönes Fleckchen für einen entspannten Kurzurlaub.

Herbert
Herbert 09.08.2022
100 %

"Wie beschrieben sehr schöner Plätz unter den Obstbäumen, die kleine Straße hat uns nicht gestört, in der Nacht völlige Ruhe. Kommen gerne wieder

Andreas
Andreas 29.07.2022
100 %

"Schöne & vor allem gepflegte Wiese mit Schatten spendenden Bäumen. Straße stört nicht!
Gemütliche Spazier- und Wandermöglichkeiten direkt ab dem Stellplatz. Der Karlsbrunnen ist einen Besuch wert! Eventuell dürft ihr den dort regelmäßig streunenden Hund kennenlernen. Wir haben ihn sofort ins Herz geschlossen und er hat uns & unseren Hund Henry ein gutes Stück von unserem Spaziergang begleitet.
Sehr nette Gastgeberin! Schlechter Empfang mit D1, falls das jemand stört.
Wir kommen wieder!

Rudolf
Rudolf 25.07.2022
100 %

"Sehr schöner und gepflegter Platz.
Natur pur und schöne Möglichkeiten zum Radfahren und Wandern.
Die Straße hat uns überhaupt nicht gestört und ist in der Nacht kaum befahren. Netter und unkomplizierter Kontakt.
Vielen Dank !!!

Diane
Diane 23.07.2022
100 %

"Wenn wir eine Tour planen, wünschen wir uns, solche Plätze vorzufinden.... naturnah, authentisch, unkompliziert.
Im Osten beschützt den Spot ein mit Bäumen und Felsen bestandener Hügel, nach Westen erhebt sich ein Feld voller Weite...man kann wirklich schöne Wanderungen und Spaziergänge vom Platz aus starten... Es ist alles einladend und sehr nett gestaltet und gepflegt - Katharina ist eine sehr gute Gastgeberin.
Die kleine Gemeindeverbindungsstraße ist vorhanden - und ist erträglich.

Daniel
Daniel 19.07.2022
100 %

"Toller Spot in einer schönen und ruhigen Gegend.
Kontakt unkompliziert. Alles bestens