Wohnmobilstellplatz in 67586 Hillesheim, DE

Wunderschöne Ausszeit in Idylischer Lage mit Blick in die Weinberge #1

Gerald
Dein Gastgeber : Gerald
Verifizierter Gastgeber seit 06/2022
Ein Preis für alles 24,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Im Weinberg
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Beim Winzer / Weingut
Wir verfügen über eine große Wiese mit herrlichem Ausblick. Ob Wohnmobil, Camper oder Zelt, hier habt ihr größte Flexibilität.

Der Stellplatz liegt an unserem Hof in idyllischer Umgebung mit Blick in die Weinberge. Der Streichelzoo mit Ponys, Pferden, Hühnern und Kaninchen, sowie der große Garten mit Kinderspielplatz, laden zum Entspannen und Genießen (und wer möchte auch gerne mitarbeiten 🙂) ein.

Unsere Lage befindet sich im Herzen von Rheinhessen zwischen Mainz und Worms gelegen (Weinanbaugebiet Rheinhessen) bietet eine Menge Möglichkeiten zur Erholung, Wander- und Radwege für jeden Geschmack.

Saisonales Obst und Gemüse, frische Eier und prämierte Weine können bei uns erworben werden.

Außerdem bieten wir folgendes an: (Anmeldung erforderlich)

-Weinproben
-Weinbergrundfahrten
-Themenabende mit passendem Wein und Essen (in der Weinstube)
-Kinderbetreuung
-reiten für Kinder


Der Stellplatz hat teilweise etwas Gefälle, daher sind Auffahrkeile empfehlenswert.

Sollte die Wiese zu nass und nicht befahrbar sein, ist eine Ausweichmöglichkeit auf einem befestigten Platz direkt nebenan verfügbar.

Wir freuen uns auf euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Christina
Christina 29.07.2023
100 %

"Ganz liebe Gastgeber, tolle Lage, leckerer Wein aus eigener Herstellung. Wir hatten eine sehr erholsame ruhige Nacht.

Nadine
Nadine 08.05.2023
100 %

"Sehr schöner ruhiger Platz gegenüber von dem Hof. Wir waren zu viert mit Hund, als alleiniger Stellplatz perfekt. Unsere beiden Töchter waren von den Pferden Kaninchen, Hühnern und dem Hofhund begeistert. Man hatte jederzeit die Möglichkeit den Stall oder Hof zu betreten und auch mit anzupacken. Die Gastgeberin war sehr nett, der Platz ist zu empfehlen!

Stefan
Stefan 07.09.2022
100 %

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da ich direkt gegenüber des Reithofes stand. Die Zufahrt erfolgt über die Teerstraße bis zum Platz. Ich traf auf eine sehr nette und tierliebe Gastgeberin. Der Stellplatz liegt auf einer kleinen Wiese gegenüber des Reiterhofs. Hecken bieten Sichtschutz zur kaum frequentierten Straßenseite hin. Man hat einen tollen Weitblick und wer Wert auf gerades Stehen legt, sollte Unterlegkeile einpacken. Eine Reitmöglichkeit für Kinder ist nach Vereinbarung möglich. Wein kann vor Ort und nach Absprache verköstigt und gekauft werden. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf gibt es in ca. 5 Kilometer Entfernung.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Dirk
Dirk 04.07.2022
100 %

"Sehr schöner und ruhig gelegener Platz mit tollem Ausblick und viel Sonne!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe