Wohnmobilstellplatz in 17248 Rechlin, DE

Idylle mitten in der Natur

Tom
Dein Gastgeber: Tom
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles:
20,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung

Verfügbare Plätze: 3

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Ab an den See
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Pferde vor Ort
Sterne gucken
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hi Naturcamper/in

Wenn Du zu uns kommst, egal zu welcher Jahreszeit, teilst Du dir mit uns die wunderschöne Natur ,,in'' und ,,an'' der ältesten Streuobstwiese im Müritz Kreis.🌿

Die ca. 8 ha Gesamtfläche wird von unseren Schafen, Krümmel dem Haflinger und Frederike der Kuh beweidet.🐄 Die Streuobstwiese grenzt an den Wäldern des Müritz Nationalparks.


Falls Du Strom benötigst oder deine Wasserspeicher auffüllen möchtest, schreib uns bitte vorher. Außerdem kannst Du deinen Abend entspannt an der Feuerstelle ausklingen lassen.🔥

Einkaufsmöglichkeiten gibts in Mirow (7,9 km).

Wir freuen uns auf dich, schau doch mal vorbei!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Salina
Salina 13.05.2024

"Es gibt kaum einen idealeren Platz, man hat das Gefühl, komplett alleine zu stehen umgeben von Obstbäumen. Es gibt sowohl schattige als auch sonnige Plätze. Die Vier- und Zweibeinigen vor Ort sind sowas von süß.

Karl-Heinz
Karl-Heinz 11.05.2024

"Sehr freundlicher Empfang.

Sebastian
Sebastian 05.11.2023

"Absolut begeistert von unserem Aufenthalt! Der eingezäunte Stellplatz mitten in der Natur, umgeben von Apfelbäumen, einer idyllischen Wiese und Waldrand, war ein Traum. Unser Gastgeber war super freundlich und sorgte für eine herzliche Atmosphäre. Eine perfekte Kombination aus Entspannung und Gastfreundschaft. Wir empfehlen diesen Ort uneingeschränkt weiter! Wir kommen wieder!

Astrid
Astrid 13.10.2023

"Zuerst bin ich vorbeigefahren, was der Betreiber aber gesehen hat. Er hat mich sofort angerufen und erklärt, dass ich richtig bin. Es sind wirklich sehr nette Menschen, freundliche Tiere und eine schöne Umgebung ist es auch. Wer nicht ohne mobiles Internet leben kann, muss eventuell etwas hin und her laufen, damit die WhatsApp-Nachrichten rausgehen. Aber man ist ja schließlich im Urlaub. Ich habe mich dort herzlich willkommen und sehr wohl gefühlt.

Regina Maria
Regina Maria 09.08.2023

"Herrlich ruhig und idyllisch. Internetempfang schwierig. Herzliche Gastgeber.

Antje
Antje 03.08.2023

"Der Stellplatz ist wirklich schön. Man steht herrlich zwischen den Obstbäumen und kann die Natur und die Ruhe genießen.
Die schöne Umgebung lädt zu ausgiebigen Radtouren ein. Wir sind bis Waren geradelt und dann mit dem Schiff zurück gefahren.
Der Kontakt zu den Gastgebern ist herzlich, wir können diesen Platz nur wärmstens empfehlen!

Christian
Christian 23.07.2023

"Ganz fantastischer Aufenthalt!
Ganz liebe Gastgeber, absolut idyllischer Platz. Wir kommen sehr gerne wieder!
Kleiner Geheimtipp: Rote Beete - Apfelsaft!

Sebastian
Sebastian 07.07.2023

"Ein kleines Stück Paradies, absolute Ruhe, und supernette Gastgeber. Gerne wieder!

Anja
Anja 05.07.2023

"Sehr schönes Fleckchen. Wir haben es sehr genossen dort (fast allein) mit den Tieren unter den Obstbäumen zu verweilen.

Sehr nette Besitzer.

Wir kommen bestimmt wieder.
Ganz lieben Dank

Nicole
Nicole 11.06.2023

"Ein herrlicher Stellplatz in der Natur. Ideal für Menschen, die die Abgeschiedenheit lieben. Sehr nette Gastgeber.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe