Wohnmobilstellplatz in 48155 Münster, DE

Pure Erholung im schönen Münster #1

Rieke
Dein Gastgeber : Rieke
Verifizierter Gastgeber seit 06/2022
Ein Preis für alles 28,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Herrlich gelegen inmitten von Baumschulen kannst Du einfach mal die Natur genießen. Auf unserer Obstwiese kannst Du Dir ein schönes Plätzchen aussuchen.
Was auch immer der Grund für Deine Reise ist – bei uns kannst Du Dich wie zu Hause fühlen.

Von hier hast Du Anschluss an viele Radwege. Mit dem Rad bist Du in ca. 20 Minuten in der Innenstadt und kannst die herrliche Altstadt entdecken.
Mit dem Auto benötigst Du ca. 10 Minuten.

Entsorgungsstation gibt es auch.

Ein Kanu- und ein Fahrrad-Verleih sind ganz in der Nähe. Ebenso verschiedene lokale Bäckereien und Einkaufsmöglichkeiten sind gut erreichbar.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Tim
Tim 04.10.2023
100 %

"Super schöner, individueller Platz, sehr ruhige Lage und trotzdem nicht weit in die Münsteraner Innenstadt.
Wir kommen gerne wieder!

Melanie
Melanie 11.09.2023
100 %

"Sehr nette und unkomplizierte Gastgeber. Toller Stellplatz mitten im Grünen. Von dort aus kann man mit dem Fahrrad das wunderschöne Münsterland mit seinen schönen Herrenhäusern, Burgen und Schlösser erkunden und man ist ungefähr in 20- 30 min mit dem Fahrrad in der traditionellen Innenstadt von Münster!
Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Peter
Peter 19.07.2023
100 %

"Rieke hatte uns bereits im Vorfeld mitgeteilt dass sie selbst unterwegs ist, wir haben die Einfahrt sofort gefunden , welche auch für größere Womo´s geeignet ist .Der Platz ist sehr schön angelegt, ruhig gelegen direkt neben einen Hundeshop.
Ein toller Ausgangspunkt für Radtouren oder Spaziergänge , die Werse ist nicht weit. Wir werden wiederkommen .

Christin
Christin 16.07.2023
100 %

"Wir waren nur für eine Nacht dort, aber es hat uns super gefallen.
Haben uns auch gut mit den freundlichen Gastgebern unterhalten.
Die Obstwiese, auf der man steht, war sehr liebevoll eingerichtet und schön.
Stromanschluss gibt es auch.
Und für uns sehr wichtig: Hunde sind gerne gesehen.

Fazit: Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Stefan
Stefan 09.09.2022
100 %

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da ich vor dem Hof der Gastgeber stand. Die Zufahrt erfolgt über die Teerstraße direkt bis zum Platz. Dort traf ich auf sehr sympathische, freundliche und hilfsbereite Gastgeber - hier wäre ich gerne noch länger geblieben! Der Stellplatz liegt auf einer gepflegten Wiese neben einem Feld. Dort stehen mehrere Obstbäume an denen man auch Früchte pflücken darf. Wasser und Strom gibt es direkt am Platz. Vor Ort gibt es nach Absprache und Verfügbarkeit Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten und griechisches Olivenöl von der eigenen Plantage kann gekauft werden. Auf dem Grundstück, jedoch im Gebäude neben an, gibt es einen exklusiven Hofladen für Hundenahrung und Hundezubehör. Da es hier mehrere Stellplätze gibt, kann es sein, dass man in Gesellschaft steht.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Rolf-Martin
Rolf-Martin 28.08.2022
80 %

"Leider war ein großer weißer Hund der sehr aggressiv war am Platz. Die Hundehalterin hatte den Hund nicht im griff.
Zu weit zum öffentlichen Nahverkehr, sollte bei der Beschreibung deutlich hervorgehoben werden.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter