Wohnmobilstellplatz in 76889 Kapellen-Drusweiler, DE

Entspannen an der Alpakakoppel #1

Martin
Dein Gastgeber : Martin
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022
Ein Preis für alles 47,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Beim Winzer / Weingut
Am Rande unseres 70 Seelendorfes mit Blick auf die Alpakaweide heißt es, entspannen, entschleunigen, relaxen. Bei uns gibt es ganz viel kann und ganz wenig muß.
Genieße die Ruhe, Natur und unsere Weine.

Unseren Hofladen 24/7 mit frischer Milch, unseren Hauseigenen Weinen, Ziegenkäse,
Grillspezialitäten und Italienisches Eis aus Pfälzermilch, und vieles mehr, lass dich überraschen.

Unser Platz bietet Toiletten, eine Spüle, Wasserentsorgung aus der Kassette, eine Feuerstelle, und unseren Wintergarten mit Weinprobe

Wir haben 7 km Luftlinie zum benachbarten Elsass, in Bad Bergzabern haben wir in 3 km Entfernung die Südpfalztherme, im 5km entferntem Steinfeld ist das Kakteenland und ringsherum gibt es sehr viele Rad und Wanderwege.

Wir freuen uns auf euch.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Susanne
Susanne 04.10.2023
100 %

"Sehr nette Gastgeber. Tolle Weine, tolle Tiere und regionale Produkte. Was will man mehr. Wir kommen gerne wieder.

Andrea
Andrea 29.07.2023
100 %

"Superentspannter Gastgeber und schöne Lage am Ortsrand. Stellplatz unter einem Kastanienbaum mit Blick in die Felder-jederzeit wieder!

Robert
Robert 25.05.2023
60 %

"Wir waren für eine Nacht über Christi Himmelfahrt auf dem Stellplatz. Wir wurden vom Sohn des Hauses sehr nett empfangen und er hat uns alles gezeigt. Der Platz hat Strom, Toiletten, Wasser und einen Aufenthaltsraum mit leckeren Weinen (EUR 2.50 pro Glas). Leider wurden aber so viele Buchungen angenommen (15 Fahrzeuge), dass man sich auf einem schlechten und in die Jahre gekommenem Campingplatz wähnte (Der Platz ist teils gekiest und teils Gras, welches aber auch schon länger nicht mehr gemäht

Cynthia
Cynthia 09.04.2023
100 %

"Hat Spaß gemacht bei Euch, vielen Dank. Leckere Brötchen, guter Wein. Sicher weiterhin toll für Freigeister, wenn ihr Euch überlegt vielleicht nicht gleichzeitig nörgelnde Besitzer dicker Wohnmobile auf dem Platz zu lassen. Und diese Plätze dann dafür für andere zur Verfügung habt. Dann freue ich mich, wenn ihr mal wieder Platz habt.

Markus
Markus 05.12.2022
100 %

"Sehr freundlicher Gastgeber! Alles vorhanden, was man für einen Stellplatz braucht, zudem der selbst produzierte Wein und vor allem die Alpakas!

Gerne kommen wir wieder!

Julia
Julia 26.09.2022
80 %

"Sehr nette Gastgeber und ein ruhiger Stellplatz mit allem was man braucht. Toilette war sehr sauber, es gab eine Feuerstelle, Wintergarten, Wasser, Strom und ein Automat mit Lebensmitteln. Super ist auch der Brötchendienst. Die Umgebung ist auch wunderschön. Allerdings ist der Stellplatz zwischen zwei Hallen ohne Blick auf die Alpakas und auch ohne Weitblick.

Lei
Lei 23.08.2022
100 %

"Dies war unser zweiter Zeltplatz als dreiköpfige Familie. Es ist ein ruhiger und komfortabler Bauernhof mit Alpaca neben dem Campingplatz, was die Kinder liebten. Es werden auch Weinprobe angeboten, und der Gastgeber sind sehr gastfreundlich. Ich würde hier empfehlen!

Annika
Annika 22.08.2022
100 %

"Schöner Stellplatz in netter Lage. Nur wenige Kilometer bis zum deutschen Weintor.
Alpakas sind super süß.
Es gibt ca. 8 Stellplätze, an einem Samstag war alles belegt aber dennoch für jeden genug Platz.
Nachts ruhig. Toiletten, Waschbecken, Spülbecken für Geschirr, ja sogar einen kleinen Wintergarten und eine Terrasse gibt es. Es ist eine Weinprobe am Kühlschrank möglich. Coole Idee!
Man kann Wein, Käse, Wurst, Milch und Eis am Automaten kaufen.
Hier hat jemand ein Herz für Camper!

Wolfgang
Wolfgang 17.08.2022
100 %

"Schöne Umgebung, ruhige Lage, die Tiere strahlen eine ruhige Atmosphäre aus. Die Strasse stört nachts fast nicht, tags kaum zu hören. Super nette Gastgeber, sehr offen und hilfsbereit. Stellplatz unter dem Nussbaum war für die heissen Tage super, danke dafür. Sanitäre Anlagen sind sauber und in ausreichender Menge vorhanden, auch wenn mehrere Stellplätze besetzt sind. Danke für die entspannte Zeit.

Inka
Inka 15.08.2022
100 %

"Wir hatten einen tollen Aufenthalt für eine Nacht. Besonders begeistert hat und das große Angebot an Waren: Eis, Wein, Wurst, Milch… Auch die Alpakas in der Nähe vom Stellplatz waren ein kleines Highlight für sich. Die Toiletten und Sitzgelegenheiten waren sauber. Auch der Gastgeber war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter