Wohnmobilstellplatz in 49565 Bramsche, DE

Stellplatz am Heuerhaus Balkum #2

Ulrike
Dein Gastgeber : Ulrike
Verifizierter Gastgeber seit 02/2021
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Alleinlage
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Während der Pandemie wurde uns klar, wieviel Glück wir haben, auf einem großen Grundstück in der Natur zu leben. Dieses Glück wollten und wollen wir teilen und freuen uns daher auf unsere 5. Saison als Gastgeber!

Was in 2020 mit 1 Platz, und der Möglichkeit ein WC zu nutzen, anfing, hat sich über die Jahre zu einer unserer liebsten Freizeitbeschäftigungen entwickelt – auf inzwischen 3 Stellplätzen & in einem ausgebauten Bauwagen tolle Menschen, von denen wir einige inzwischen zu unseren Freunden zählen, willkommen zu heißen!

Gab es anfangs nur den Platz und das WC, haben wir mittlerweile überall Strom, verschiedene Wasseranschlüsse & eine Solardusche draußen, sowie Kühlschrank, Spüle und Kochgelegenheit im Haus.

Wer keine Hunde mag, sich von Geräuschen eines Kuhstalls oder krähenden Hähnen gestört fühlt, wird wahrscheinlich woanders glücklicher. Wer in einer Gruppe reist oder lautstark Party machen möchte, ganz sicher auch.

Wer hingegen für ein paar Tage Wohnmobil, Wohnwagen, Zelt, Dachzelt oder Klappzelt in eine lebendige Bauernschaft in der Kulturlandschaft Niedersachsens stellen und entspannen möchte, ist hier richtig.

Wer alleine reist, findet im Bauwagen ein wirklich bequemes Bett, Kommode, Sessel, ein paar Bücher und kein WLAN, dafür aber viel frische Luft und Entspannung.

Grillen, wandern oder geocachen sind immer möglich. Um das beheizte Freibad (geöffnet von Mai bis September) oder einen Lebensmittelladen zu besuchen, braucht man ein Fahrzeug. Einen ÖPNV gibt es hier, abgesehen vom Schulbus, nicht.

Wir bieten keine Müllentsorgung an. Wobei sich die Hühner natürlich immer über Reste freuen und Kaffeesatz ein super Dünger ist. Schwarzwasser kann an einer der Stationen in der Umgebung abgelassen werden.

An den Wochenenden machen wir oft ein Lagerfeuer oder grillen gemeinsam. Das sind immer schöne Gelegenheiten, um sich auszutauschen. Wir haben dabei schon viele tolle Erinnerungen mit unseren Gästen gesammelt!

Wir freuen uns darauf, euch bei uns begrüßen zu dürfen. Da wir alle arbeiten oder zur Schule gehen, können wir euch unter der Woche erst ab 16 Uhr empfangen. Am Wochenende sind wir flexibler und können euch auch früher willkommen heißen. Wir bitten euch daher, uns vorher mitzuteilen, wann ihr ungefähr ankommt, damit wir sicherstellen können, dass jemand zu Hause ist.

Bitte plant euren Aufenthalt bei uns rechtzeitig und bucht ein paar Tage im Voraus. Auch wenn das System eine Sofortbuchung am gleichen Tag zulässt, möchten wir uns gerne auf euren Besuch vorbereiten und eventuell andere Termine berücksichtigen.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Jordi
Jordi 27.07.2023
100 %

"Ich bin mit Rad angereist, die gegend hat mich sehr gut gefallen. Den schlaf
location hat eine Schöne Lage und würde nett Begrüßt! Zwar nicht benutzt aber die haben
ein praktische kleine Küche mit kleinen Sitz
bereich.

Thorsten
Thorsten 25.07.2023
100 %

"Genauso lieben wir es!
Auf einer großzügigen Obstbaumwiese war freie Stellplatzwahl. Trotz des nassen Wetter war die Anfahrt und auch das Aufstellen problemlos.
Es standen Wasser und Strom zur Verfügung, was wir aber nicht genutzt haben. Im Haupthaus stehen abgetrennt eine separate Toilette, eine kleine Campingküche sowie Informationsmaterial den Gästen zur Verfügung. Kleine Leckerei können dort auch käuflich erworben werden. Wir haben diesen Platz in unsere Favoritenliste mit aufgenommen.

Martina
Martina 19.04.2023
100 %

"Der Stellplatz ist wunderbar ruhig mit Blick über die große Wiese zum Haus hin. Ulrike ist eine wundervolle und über die Maßen hilfsbereite und herzensgute Gastgeberin! Mein Sohn und ich haben den Aufenthalt sehr genossen und werden auf jeden Fall wieder kommen. Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute und viel Spaß mit ihren Gästen. Martina und Finley

Martina
Martina 19.04.2023
100 %

"Der Stellplatz ist wunderbar ruhig mit Blick über die große Wiese zum Haus hin.
Ulrike ist eine wundervolle und über die Maßen hilfsbereite, herzensgute Gastgeberin! Mein Sohn und ich haben den Aufenthalt sehr genossen und werden auf jeden Fall wieder kommen.
Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute und viel Freude mit ihren Gästen .
Martina und Finley

Wolfgang
Wolfgang 10.04.2023
80 %

"Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben den schönen Weitblick, die frische Luft und auch die Ruhe sehr genossen.

Wolfgang
Wolfgang 04.12.2022
100 %

"Ruhiger Stellplatz, sehr nette Vermieter. Umgebung kann ich leider nicht bewerten, war zum arbeiten hier. Auffahrkeile an manchen Stellen sinnvoll.

Guido
Guido 07.08.2022
100 %

"Ein superschöner Ort !!!
Wir wurden herzlich in Emfang genommen und gleich mit allem versorgt. Die große Wiese mit (noch jungen) Obstbäumen, läd ein zu entspannen und die Ruhe zu geniessen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Karsten
Karsten 14.06.2022
100 %

"Wir wurden herzlich begrüßt, von Ulrike liebevoll umsorgt und mit wertvollen Gesprächen bei bester Laune gehalten. Unser Aufenthalt auf dem Gelände des Heuerhaus haben wir als Wohltat empfunden. Sogar Eier von den eigenen, glücklichen Hühnern konnten wir mitnehmen. Danke an Frank und Ulrike für Eure Gastfreundschaft!
Liebe Grüße von Karsten und Marianne

Stefan
Stefan 13.06.2022
100 %

"Man steht auf einem festen, weitläufigen Wiesenboden. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wie zu Hause gefühlt. Man fährt von der Straße auf einen geschotterten Weg und erreicht nach ca. 50m das großzügige von Bäumen umringte Traumgrundstück. Man kann sich seinen Stellplatz auf der Wiese quasi selbst aussuchen. Tolle und offene Gastgeberin, bei der man sich ab der ersten Sekunde wohl fühlt. Sehr kinderfreundlich und viel Platz, da man auf einer tollen riesigen Wiese mit liebevoll angelegten Obstbäumen steht. Durch eine große Hecke sichtgeschützt vom Haus der Familie entfernt. Kein Verkehr oder Lärm. Der Garten kann nach Absprache mit genutzt werden. An manchen Stellen sind Unterlegkeile von Vorteil, um die leichte Schräglage an manchen Stellen auszugleichen und um uneingeschränkt die Platzwahl zu haben. Keine Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, auf der Wiese haben mehrere Fahrzeuge Platz.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Markus
Markus 29.05.2022
100 %

"Ich denke dieser Platz gehört mit zu den Besten. Die Gastgeber sind einfach super nett und sehr hilfsbereit. Die Einrichtung ist einfach und sehr gepflegt und sehr sauber.
Werde den Platz auf alle Fälle weiterempfehlen

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe