Wohnmobilstellplatz in 57399 Kirchhundem, DE

Einzelstellplatz in Traumlage

Verena
Dein Gastgeber : Verena
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Weitblick
Traumhafter Ort in Alleinlage am Waldrand.
Ehemaliges Damwildgehege, daher hoch eingezäunt und für freilaufende Hunde geeignet. 10.000 qm für sich allein. Es gibt die Möglichkeit bis zu 5 Ponys mitzubringen, Unterstellmöglichkeiten und Gras satt.
Apfelbäume in 5 m Abstand für Hängematte.
Toller Ausblick ins mittelgebirgige Siegerland. Wanderwege in der Nähe.
Biggesee, Skilift, Mountainbike Park, Pizzeria, Einkaufsmöglichkeiten für Brötchen usw. in der Nähe.
Plumpsklo, Campingdusche, Feuerschale, Holz vorhanden.


Wasserkanister, Mülltüte, WC Papier und WC Tüte bitte mitbringen und selbst entsorgen.
Bitte 2 Tage im Voraus buchen.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Sandra
Sandra 05.10.2022
100 %

"Sehr netter Kontakt...alles wie beschrieben. Ein Traum für Hundebesitzer, da die ganze Wiese eingezäunt ist. Man hat absolut seine Ruhe dort. Der Boden ist bei Feuchtigkeit mit Vorsicht zu genießen...da kann man sich schnell festfahren.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Stefan
Stefan 08.09.2022
100 %

"Der Wiesenboden befindet sich in Hanglage und ist bei Nässe mit Vorsicht zu genießen. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da ich auf dem komplett umzäunten ehemaligen Wildgehege stand. Die Zufahrt erfolgt über einen etwas steilen und holprigen Feldweg bis zur Einfahrt. Diese ist etwas eng und auch ziemlich steil (bei Nässe dort aufpassen und eventuell eine vorhandene Ausweichmöglichkeit mit dem Gastgeber besprechen). Ich traf auf eine sehr nette, hilfsbereite und unkomplizierte Gastgeberin. Der Stellplatz bietet einen tollen Weitblick, ist außerdem sehr ruhig und mitten in der Natur gelegen. Wer Wert auf gerades Stehen legt, sollte Unterlegkeile einpacken und nicht empfindlich sein. Ein Toilettenhäuschen ist am Platz vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich in ca. 1 Kilometer Entfernung. Da es sich um einen Einzelstellplatz handelt, hat man den Platz komplett für sich alleine.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Rieks
Rieks 24.08.2022
100 %

"Ein perfekter Stellplatz gerade für Hundebesitzer. Tolle Wanderwege in der Umgebung, wir kommen bestimmt wieder.

Carl
Carl 22.08.2022
100 %

"Ein wirklich toller, ruhiger Platz mit schöner Aussicht. Besonders der Zaun macht es für Hundebesitzer noch entspannter. Vom oberen Teil des Platzes kann man wunderbar den Sonnenaufgang beobochten. Der Aufenthalt ist auf jeden Fall zu empfehlen. Besucher sollten an genug Material zum Unterlegen denken, da es fast überall etwas schräg ist.

Guido
Guido 12.08.2022
100 %

"Toller Stellplatz mit viel Platz und Ruhe. Für Camper die nichts brauchen ausser ihrer Ruhe perfekt.

Dagmar
Dagmar 18.07.2022
100 %

"Netter Kontakt, alles hat ohne Probleme geklappt. Sehr schön abgelegener Platz. Wie beschrieben. Wege zum Wandern direkt vom Gelände aus.
Uns hat es sehr gut gefallen.

Michael
Michael 18.06.2022
100 %

"Toller Kontakt, sehr freundlich. Ich freue mich auf nächsten Monat
Gruß Michael