Wohnmobilstellplatz in 31855 Aerzen, DE

Hyggehof # 3

MeyBal
Dein Gastgeber : MeyBal
Verifizierter Gastgeber seit 02/2022
Ein Preis für alles 37,30 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hey Naturcamper/in

Bei uns stehst Du auf einem ruhig gelegenen, ebenen Wiesengrundstück von zwei Bächen (Humme und Grieße) umschlossen. 🌳
Du bist im Weserbergland, zwischen der Rattenfängerstadt Hameln an der Weser und Bad Pyrmont.

In Ortsrandlage, befindest Du Dich in direkter Nachbarschaft vom Frei- und Hallenbad, dem Fitness- und Saunazentrum, Tennisplätzen, einem Fußballplatz, einem Golfplatz und Boule-Bahnen.

Das Weserbergland ist für seine schönen Rad- und Wanderwege bekannt. 🚴

In unmittelbarer Nähe: Einstieg in den Nordsee - Bodensee Wanderweg sowie den Weser-Radweg.

🛒 Fussläufige (500 - 900 m) Einkaufsmöglichkeiten (Bäckerei, Fleischerei, Kiosk, Bio-Laden, Getränke- und Supermarkt), ebenso diverse Restaurants im historischen Ortskern.

Wie Du siehst, kannst Du hier viel entdecken, komm gerne mal vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Die Stellplatzgebühr ist für ein Wohnmobil, -wagen, Bulli oder Zelt inkl. 2 Personen,
Sanitärnutzung und Strom.
Weitere Personen und Hunde können vor Ort bezahlt werden.
Gebt bitte bereits bei Buchung die Personenanzahl Erw/Kind, Hund und euer "Reise-Gefährt" an und für Rückfragen auch gern eine Tel.nummer.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Klaus
Klaus 04.10.2023
100 %

"Guten Abend, meine Partnerin,ich und unsere beiden Hunde waren zu Gast bei Familie Meyer.
Es war einfach unaufdringlich perfekt. Wir freuen uns sehr auf den nächsten Besuch.

Garvin
Garvin 19.09.2023
100 %

"Der Platz ist schon ein kleiner Traum. Es ist alles da was man braucht (oder auch nicht) und es ist sehr gepflegt. Der Gastgeber ist super nett und der Service vor Ort überragend. Ohne Einschränkungen absolut empfehlenswert!

Mareike
Mareike 12.08.2023
100 %

"Total toll und wirklich hygge-lig :-) Hübscher Platz zwischen den Flüssen, unglaublich viele liebevolle Details, Gastgeber mit Hingabe. Sehr saubere Sanitäranlagen, großer Innenbereich, und von Büchern über Kicker bis hin zu Kaffeemaschine, Kochplatten, Ketchup und Spüli alles da. Man kann auch einen liebevoll restaurierten Wohnwagen mieten. Wir kommen gerne wieder!

Eckhard
Eckhard 25.07.2023
100 %

"Super netter Gastgeber. Es ist alles da was man sich als Camper wünscht. Dazu alles sehr liebevoll gestaltet.
Brötchen können bestellt werden, Selbst gebackener Kuchen steht jeden Tag auf dem Tisch in der Scheune. Ein großer Kühlschrank enthält Getränke und Süßigkeiten.
Wir kommen gerne wieder.

Norbert
Norbert 17.07.2023
100 %

"5 Sterne reichen nicht, so Herzliche Gastgeber, so ein tolles Ambiente und der Mega Service, besser geht es nicht!!! Wir wünschen der Familie Meyer weiterhin viel Erfolg und wir kommen gerne mal wieder vorbei.

Heike
Heike 03.07.2023
100 %

"Wir hatten eine wunderbare Zeit auf dem Hyggehof! Vielen Dank für das überaus herzliche Willkommen, das wunderbare Ambiente mit den vielen liebevollen Details, Kuchen und Brötchenservice - alles wunderbar unkompliziert! Wir haben es sehr genossen und kommen gerne wieder!

Tobias
Tobias 26.06.2023
100 %

"Nett, Zuvorkommend, Freundlich, Herzlich… und noch vieles mehr!!!
Toller Kontakt und bisher der schönste Stellplatz auf dem ich gewesen bin!!! Einfach MEGA!!!

Carsten
Carsten 21.05.2023
100 %

"Wunderschöner Stellplatz mit allem Drumherum. Vom sehr netten Gastgeber wird alles zur Verfügung gestellt, was man sich nur wünschen kann. Das kann man wirklich nicht besser machen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Axel
Axel 21.05.2023
100 %

"Sehr schöne weitlläufige Location. Viel Platz für jeden. Schöne Sanitäranlagen. Alles mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

Erika
Erika 14.11.2022
100 %

"Schön, dass auch im November ein Stellplatz mit viel Komfort bereit gestellt wurde! Wir haben uns hervorragend betreut und sicher gefühlt und das großzügig geschnittene Gelände bietet genug Raum für Privatsphäre. Sehr schön gestalteter Aufenthaltsraum mit Küchenecke, ein luxuriös ausgestattes Bad mit Dusche und alles da was das Camperherz begehrt. Es werden Kuchen, Snacks und eine grosse Auswahl an Getränken bereitgestellt und eine liebevolle Gestaltung erfreut das Herz. Danke!!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter