Wohnmobilstellplatz in 91550 Dinkelsbühl, DE

Natur Pur- Wiese mit wundervollem Ausblick

Thorsten
Dein Gastgeber: Thorsten
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022
Ein Preis für alles:
44,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Weitblick
Hier findest Du einen Platz für Camper auf einer Pferdeweide, umgeben von Wiesen und Wäldern. Du hast hier einen eingezäunten Bereich für dich alleine. Natur pur. Hier bist Du abseits vom Alltagsstress und Hektik und kannst Dich entspannen.🧘 Ob Ausflüge in die Natur, ein romantischer Abend unter dem Sternenhimmel oder ein Besuch in der schönsten Altstadt Deutschlands, hier ist alles möglich.
Die Wiese ist in direkter Nähe zu unserem privaten Pferdehof und bietet, eine wunderschöne Grillecke, eine Outdoorküche und einen Schwimmteich.

Dein Wassertank vom Wohnwagen/Wohnmobil kann direkt am Stellplatz befüllt werden. Strom wird direkt am Stellplatz verlegt. Entleerung vom Abwassertank ist am Hof möglich.🚾Die Toilette befindet sich direkt bei uns am Hof in einer Scheune und kann genutzt werden.💦Eine Outdoor Dusche (Kaltwasser) ist vorhanden. Outdoorküche, Schwimmteich und Grill kann nach Absprache vor Ort genutzt werden.

Bei viel Regen ist die Wiese nur mit Allrad befahrbar. Wir haben aber jederzeit einen Traktor bereit und ziehen Dich raus, falls notwendig. Dein Stellplatz ist über einen Feldweg erreichbar.🙌

Wir bieten zwei Stellplätze an, daher kann es sein, dass noch weitere Gäste vor Ort sind. Zwischen den Stellplätzen ist jedoch genug Platz, um den Urlaub in Ruhe genießen zu können.

Hausordnung
Die Tiere am Hof, bitte nicht füttern, streicheln oder beunruhigen. Hunde sind willkommen, aber bitte auf dem Gelände immer angeleint, zur Sicherheit unserer Tiere.🦮 Hinterlassenschaften, Müll bitte mitnehmen. Die Wiese dient zur Futtergewinnung, bitte keine Glasscherben etc. hinterlassen.
Durch die Buchungsbestätigung wird akzeptiert, dass jegliche Handlung im eigenen Verantwortungsbereich liegt und wir aus sämtlichen Haftungsansprüchen entbunden werden!
Dies gilt insbesondere für den Badebereich. Schäden sind vom Verursacher zu verantworten.

Bitte respektiert unsere Privatsphäre, wir respektieren Deine.🙌

Check-in ab 13 Uhr möglich
Check-out bis 12 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!😊

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Silke
Silke 13.06.2023

"Einer der schönsten Plätze den wir je hatten.
Super nette Besitzer...toller Stellplatz.
Alles was man braucht. Wir kommen wieder.❤️

Heinz
Heinz 12.06.2023

"Hat uns sehr gefallen. Tolle Gegend zum Radfahren, Dinkelsbühl ist ebenfalls einen Besuch wert, sind nur 5Km von hier bis in die Altstadt.
Tipp: Der Wind weht hier wohl recht häufig aus Osten und das kräftig. Den Camper am besten mit der Nase Richtung Strasse aufstellen um Windschutz zu erhalten. Keile sind notwendig!

Katrin
Katrin 15.09.2022

"Erholung pur und der freundlichste und hilfsbereiteste Gastgeber den man sich vorstellen kann! Die Außendusche war super, die Ruhe ein Traum! Unser Hund hat die Freiheit genauso genossen wie wir. Ein wunderbarer Aspekt waren auch die Pferde, die unterhalb des Stellplatzes ihre Koppel hatten. Dinkelsbühl ist auch unbedingt einen Besuch wert. Dort gibt's einen super leckeren Inder ;)

Petra
Petra 17.08.2022

"Einfachheit erdet. Kein Schnick Schnack. Rundumblick in die Natur / die Natur hat Augen und Ohren - hören, sehen, aufsaugen / weg von Konsum und Trubel / wer das mag und kann, ist hier richtig!

Denise
Denise 21.07.2022

"Raus aus dem Alltag und rauf auf diesen tollen Stellplatz in einer wunderschönen Umgebung. Wer Erholung von seinem stressigen Alltag benötigt ist hier definitiv richtig! Der Stellplatz ist super schön gelegen und bietet einen tollen Ausblick. Ruhe und Natur pur - was will man mehr!? Die Gastgeberfamilie ist wahnsinnig herzlich und freundlich. Rundum alles top! Wir kommen wieder :)

Stephanie
Stephanie 14.06.2022

"Die Anfahrt erfolgt über einen Schotterweg. Der Untergrund des Platzes ist eine Wiese, von dort hat man einen wunderschönen Weitblick. Der Camper steht hier ruhig und abgelegen. Es ist sogar ein Badeweiher vorhanden - nach Absprache mit dem Gastgeber ist dieser nutzbar🏊🏼‍♀️
Durch Nähe zum Hof fühlt man sich auf dem Stellplatz auch sehr sicher.
Ich muss auf jeden Fall auch den sehr netten Gastgeber hervorheben😊
---
Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🦙🚐
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe