Wohnmobilstellplatz in 49635 Badbergen, DE

Am Hof im schönen Artland #2

Rita
Dein Gastgeber : Rita
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Hunde
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Alpaca Camper

Wer bei uns auf dem Hof als Camping Gast pausiert, hat das Glück, dass er alle Vorzüge des Hofes nutzen kann.

Die Kinder können den Fußballplatz, den Sandberg, das Trampolin, den Spielplatz und das Spielehaus erobern sowie die verschiedenen Tiere entdecken.🛝

Den Eltern stehen verschiedene Sitzmöglichkeiten und ruhige Ecken zur Verfügung.

Gäste die ihre Ruhe suchen können etwas Abseits des Hofes auf den Wiesen einen schönen Platz unter den Obstbäumen und Eichen finden.🌳
Von hier aus lassen sich die Ziegen, Rinder, Pferde und Hühner beobachten. Nicht selten kommen Rehe, Kaninchen und Fasane bis an den Hof.
Bitte sofort nach der Buchung telefonisch bei uns melden :-)

Wir freuen uns auf dich!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Christian
Christian 25.06.2023
100 %

"Ein wirklich zauberhafter Ort. Sehr idyllisch und eine sehr herzliche Gastgeberin. Unsere beiden Kinder haben sich von der ersten Minute wohlgefühlt. Tiere füttern, spielen auf dem riesigen Hof. Alles ist möglich. Wir kommen sehr gerne wieder. 😊

Stefan
Stefan 13.06.2022
100 %

"Der Stellplatz befindet sich auf einer festen Wiese. Man ist abseits für sich und dennoch in die Örtlichkeiten mit eingebunden. Bevor Du kommst, solltest Du Dich am Hof kurz ankündigen und dann gehts einmal direkt über die Pferdekoppel um das Grundstück herum auf eine gepflegte Wiese. Tolle Gastgeberin mit einem großen Herz für Tiere. Der Platz befindet sich hinter dem alten aber liebevoll instand gehaltenen ehemaligen Bauernhof, welcher mehreren Bewohnern und Tieren ein wunderschönes Zuhause bietet. Viel Ruhe und schöner Weitblick auf Felder und Koppeln. Während meines Aufenthaltes standen Rehe in unmittelbarer Nähe auf dem Acker, ein toller Ort um den Alltag zu vergessen. Keine Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Die Wiese bietet ohne weiteres Platz für mehrere Fahrzeuge.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe