Wohnmobilstellplatz in 19065 Pinnow, DE

Direkt am See in Pinnow bei Schwerin #2

Marcel
Dein Gastgeber : Marcel
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Weitblick
Hi Alpaca Camper!
Der Stellplatz befindet sich mitten in der Natur, ca. 5km zum Ortsschild von der Landeshauptstadt Schwerin, die Stadt der sieben Seen, entfernt.

Schwerin erreicht man in fünf Minuten mit dem Auto und in 15min mit dem Rad.🚴
In der Nähe befindet sich eine Einkaufsmöglichkeit🛒 und ein Badesee🌊.
Die Badestelle ist nur 150m entfernt, naturbelassen und lädt zum Baden und Entspannen ein.
Falls Du mal Lust hast mit dem Boot zu fahren oder Stand Up Paddling auszuprobieren, sprich mich einfach an.😉

Das Grundstück ist mit einem Zahlenschloss gesichert, den Code erhältst Du mit der Buchung.
Wir freuen uns auf dich und sind schon gespannt!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Michael
Michael 31.10.2023
80 %

""Direkt am See" ist im Zusammenspiel mit dem Bild übertrieben. Es handelt sich um eine Baulücke hinter dem Grundstück des Besitzers. Zugang über Zahlenschloss hat unkompliziert geklappt. Umgebung ist schön, aber nicht wahnsinnig ruhig. Im Aufstelldach hört man Nachts die Bahn - hat mich nicht gestört.

Astrid
Astrid 13.10.2023
60 %

"Also "direkt am See" ist etwas übertrieben formuliert. Bei dem Stellplatz handelt es sich um ein nicht bebautes Grundstück in dritter Reihe inmitten einer Ferienhaussiedlung. Man erreicht zwar in wenigen Minuten eine kleine Badestelle, dort ist aber der Zugang mit einem Hund verboten. Für eine Nacht war es ok, aber länger würde ich dort nicht stehen wollen. Zu dem Betreiber kann ich nichts sagen, da man über ein Zahlenschloss, dessen Code man mit der Buchung erhält, das Gelände befahren kann.

Steffi
Steffi 16.09.2023
80 %

"Wir hatten zwei ruhige Tage auf dem Grundstück von Marcel. Die Gegend ist sehr schön und wir konnten eine tolle Landschaft genießen. Mit dem Rad war der nahegelegene Supermarkt perfekt zu erreichen. Den See haben wir aufgrund der Temperaturen leider nicht ausprobiert.

Helge
Helge 11.09.2023
100 %

"Ausgezeichneter Platz! Ruhe, Baden im See, herrliche Radtouren, kurzer Weg in die schöne Stadt Schwerin! Wir kommen wieder.

Violeta
Violeta 21.08.2023
60 %

"Etwas Enttäuschend. Man steht zu nah an der Straße, weil das Grundstück weiter hinten bergab geht. Mit zwei Autos steht man dadurch nah beieinander. Die Nachbarn auf der linken Seite haben 3 Kinder und ein viertes ist unterwegs und sind am frühen Morgen sehr laut!
Positiv zu erwähnen ist, dass der See sehr nah ist und Schwerin ist in 10 min mit dem Auto zu erreichen. Für dieses Fleckchen isr der Preis etwas zu hoch.

Kerstin
Kerstin 18.08.2023
100 %

"Wer autark ist und die Ruhe sucht ist hier genau richtig. Grundstück mit Zahlenschloss, also kann man völlig kontaktlos zum Platz kommen. Mit dem Bus ist man in 30 min in Schwerin, kleiner See direkt um die Ecke, leider nur ein kleiner Zugang und für Hunde verboten. Wir würden den Platz trotzdem wieder wählen.

Kerstin
Kerstin 25.07.2023
80 %

"Der Stellplatz hat und super gefallen! Schön ruhig. Leider hat das Wetter am Sonntag nicht ganz so gut mitgespielt. Jederzeit wieder!

Stephanie
Stephanie 17.07.2023
100 %

"Ein schöner Stellplatz inmitten einer wundervollen Natur. Beeindruckend ist diese Ruhe und der schöne Duft der Tannen. Ich konnte stundenlang mit dem Rad durch die gut ausgeschilderte Landschaft radeln. Danach zum Abkühlen in den See gesprungen - was will man mehr. Ich kann den Stellplatz nur weiter empfehlen.

Katja
Katja 10.07.2023
100 %

"Top Stellplatz, nahe am See sehr ruhig.
Wir kommen gerne wieder

Harald
Harald 05.07.2023
20 %

"Der Platz wird mit der Überschrift „Direkt am See...“ beworben, was einfach nicht stimmt. Es handelt sich um ein unbebautes Grundstück in der Nähe des Sees in 2ter oder 3ter Reihe. Die Wiese wirkt sehr weich und wir hatten große Sorge uns festzufahren. Die Nachbargrundstücke links und rechts und hinten sind eng bebaut und teilweise mit hölzernen Sichtschutzelementen zur Parzelle abgegrenzt. Dadurch wirkte der Platz sehr eng und unattraktiv. Wir haben uns für einen anderen Stellplatz gesucht.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter