Wohnmobilstellplatz in 64331 Weiterstadt, DE

Erlebnisplatz #3

Stefanie
Dein Gastgeber : Stefanie
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo AlpacaCamper :-)

Euer Stellplatz ist eine Wiese direkt an unserem Bauernhof mit familiärer Atmosphäre.
Wenn ihr aufsteht, begrüßen euch schon unsere Pferde.

In unserem Obstnaschgarten am Hühnerhaus erwartet euch ein Spielplatz mit Klettergerüst, Rutsche, Schaukel und extra großem Sandkasten.

In unserem Tomatentunnel gibt es allerlei leckeres Gemüse zum selbst ernten.

In unserem Hofladen erwarten euch regionale und saisonale Köstlichkeiten, z. B. leckere Wurst und Fleisch aus eigener Aufzucht und Schlachtung von unseren Freilandschweinen.

Ausflugstipps:
- Familienbiergarten "Zum Anglerpark" (1,6 km)
- Naherholungsgebiet "Steinrodsee" (1,6 km)
- Biergarten "Nickelsmühle" (1,5 km)
- Supermarkt REWE & Penny (1,9 km)
- Eisdiele "Die Eisecke" (2,2 km)
- Golfplatz "Im Bachgrund" (3,4 km)
- Hallenbad Weiterstadt (5,4 km)
-Trampolinpark "Jump'n Fly" (5,5 km)
- Freibad Mörfelden (5,6 km)
- Minigolfanlage Braunshardt (6,1 km)
- Rage Axe Weiterstadt (7,2 km)
- Aussichtsplattform Frankfurter Flughafen (9,9 km)

Bitte denkt bei eurer Buchung daran, dass der Frankfurter Flughafen nicht weit entfernt ist. Die Flieger ziehen, je nach Route, direkt über eure Köpfe hinweg, was zum Teil recht laut sein kann. Zwischen 23 und 5 Uhr ist aber Nachtflugverbot. Die App Flightradar24 lasst euch den Fluglärm fast vergessen. Sehr interessant!

Wir sind schon gespannt auf euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Thorsten
Thorsten 23.10.2023
100 %

"Ein Stellplatz auf einem Bauernhof der das hält was er in der Beschreibung verspricht. Man steht auf einer riesengroße Wiese hinter dem Stall an der Pferdekoppel. Nebenan kann man den Schweine in Ihrem Auslauf beim "glücklich sein" beobachten. Kinder werden den Spielplatz genießen und bestimmt auch Spaß mit den Ziegen haben. Es gibt natürlich auch Traktoren... und Mama und Papa können im Hofladen einige Leckereien finden.... Besonders empfehle ich die Bauernbratwurst.... Und natürlich das frische Gemüse.... oder die Marmelade.... am besten ihr fahrt selber hin und probiert euch durch.... Das einzige was Gewöhnungsbedürftig sind die Flugzeuge... aber dafür steht man Zentral für einen Ausflug nach Frankfurt oder Darmstadt.... oder eine Besichtigung zum Frankfurter Flughafen....

Euer Alpaca- Botschafter
Thorsten

Nicole
Nicole 29.05.2023
100 %

"Wir hatten einen superschönen Aufenthalt auf diesem tollen Hof und können diesen wärmstens empfehlen! Wir sind mit Aufstelldach unterwegs und haben bestens geschlafen! Der Hofladen hat ein großes Angebot - der Spielplatz lässt keine Wünsche offen!

Cynthia
Cynthia 05.01.2023
100 %

"Gut Stellplatz mit Wasser und Dusche, nur 5 km nach Mörfelden Bahnhof zu Frankfurt (20 Minuten).

Stefan
Stefan 25.10.2022
100 %

"Der Stellplatz ist gut befestigt auf einem festen Wiesenboden und kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt, man steht direkt neben dem Hof der Gastgeber. Man fährt über die Teerstraße bis zum Hof und von dort aus über ca. 200 Meter Wiesenweg bis auf den Platz. Die Gastgeber sind sehr freundliche, tierliebe und unkomplizierte Menschen. Der Platz liegt auf einer großen Wiese neben dem Bauernhof. Man steht hinter einem großen Gebäude an der Pferdekoppel, mit wunderbarer Aussicht auf die Tiere. Der Stellplatz ist naturnah, hin und wieder ist allerdings auch ein Flugzeug zu hören. Gerades Stehen ist hier ohne Probleme möglich. Es gibt aber keinen Schatten, wer Wert darauf legt, sollte einen Sonnenschirm mitnehmen. Allerdings findet man einen tollen Hofladen mit einem breiten Sortiment an Gemüse, Obst, Eiern, Nudeln, Fleisch und Wurstwaren und vielem mehr. Da es hier mehrere Stellplätze gibt, kann es sein dass man einen Nachbarn bekommt und in Gesellschaft steht.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙 Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich. Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit. Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Simon
Simon 20.08.2022
100 %

"Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber.

Sehr großer und weiträumiger Stellplatz. Wir haben direkt bei Pferden gestanden. Es gibt Ziegen zum streicheln, Sandkasten und Klettergerüst. Ideal für Kinder. Ein kleiner, aber sehr gut sortierter Hofladen ist such dabei. Wir haben im Nachbarort einen weiteren sehr schönen Spielplatz entdeckt und der Biergarten Nickelsmühle ist wirklich traumhaft. Beides mit dem Rad in kürzester Zeit zu erreichen.

Wir kommen bestimmt nochmal.

Matthias
Matthias 03.08.2022
100 %

"Tolle gastgeberin, Schöner Platz mit hofladen, großer Biergarten in der Nähe, nach Darmstadt mit dem Fahrrad kein Problem. Tagsüber fluglärm.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter