Wohnmobilstellplatz in 85414 Kirchdorf an der Amper, DE

Waldgrundstück mit Schaukel und Ausblick

Dominik
Dein Gastgeber : Dominik
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles 13,30 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Natur pur
Alleinlage
Sterne gucken

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Schöner Blick, direkt am Wald gelegen. Zufahrt über robusten Feldweg.
Es ist Platz genug, um mit dem Auto oder VW Bus zu parken und ein Zelt aufzustellen. Ab und zu reiten ein paar Pferde vom benachbarten Reiterhof vorbei.

Ein paar hundert Meter entfernt gibt es einen öffentlichen Brunnen.

Man darf gerne ins Gebüsch pieseln, aber Müll und großes Geschäft muss wieder mitgenommen werden.

Zelt oder Camper (nicht größer als VW-Bus) ist ok.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Monika
Monika 28.07.2023
20 %

"Sehr idyllisches Grundstück mit herrlicher Aussicht am Waldrand. Aufgrund eines umgebrochenen Baumes und weil das Grundstück recht verwildert war, konnten wir dort mit unseren Dachzelt plus Einzel Zelt dort nicht übernachten. Die Aussicht am Morgen vom Stoppelfeld gegenüber war dann sehr schön.

Nora
Nora 18.06.2023
100 %

"Sehr schöner Stellplatz mitten im Grünen

Oliver
Oliver 22.05.2023
100 %

"Alles bestens. Schöner Ausblick. Vielen Dank :)

Melanie
Melanie 27.09.2022
80 %

"Das Grundstück ist sehr schön mit weitem Blick über die Felder. Im Wald kann man zur richtigen Jahreszeit Schwammerl suchen. Leider ist man, je nach Windrichtung, direkt unter den Flugzeugen von Münchner Flughafen die Richtung Norden fliegen.

Julia
Julia 27.08.2022
100 %

"Toller Stellplatz. In der Nähe sind zwei Häuser sonst nichts. Super Ausblick :)

Matthias
Matthias 23.06.2022
100 %

"Sehr ruhiger Stellplatz mit schönem Ausblick.
Hat mir richtig gut gefallen!!!

Mona
Mona 25.04.2022
80 %

"Gut gelegen für eine Nacht Aufenthalt. Nebenan ist ein Hof. Vom späten Nachmittag bis späten Abend fuhr immer mal ein Auto auf dem Schotterweg vorbei (insgesamt vielleicht 5-7), war aber in Ordnung. Platz an sich ist super ruhig gelegen. Alles in Ordnung :-).

Lothar
Lothar 28.02.2022
100 %

"Platz klein und fein, Gastgeber sehr nett!

Anna
Anna 05.09.2021
100 %

"Sehr schönes Grundstück! Wir kommen gerne wieder!

Jonathan
Jonathan 23.07.2021
80 %

"Ein ruhiger Platz. Für uns ideal, um nahe an der A9 eine Übernachtung zu haben.