Wohnmobilstellplatz in 58730 Fröndenberg/Ruhr, Nordrhein-Westfalen, DE
Bauernhof-Erlebnis im Grünen
Die Gebühr hilft uns die Plattform zu betreiben, um für Dich die schönsten Stellplätze zu finden.
- Sofort buchbar
- Ohne Mindestbuchdauer
- Inklusive Servicegebühr
Unsere Stellplätze werden gefördert von:
Infos über diesen Wohnmobilstellplatz
Im Preis enthaltene Ausstattung
Einschränkungen
Erreichbarkeit
Geeignet für
Besonderheiten
Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes
Der nicht weit entfernte Wald und die nahen Felder laden zu ausgiebigen Spaziergängen oder Radtouren ein. Für die Kinder gibt’s einen Streichelzoo sowie einen kleinen Spielplatz. Am Stellplatz haben wir einen Grill für Euch sowie eine Hängematte und eine Ruhebank.
Direkt nebenan ist unser Gemüsefeld - einfach mal barfuß über die Wege zu laufen und einen Salat frisch aus dem Beet zu mopsen ist ausdrücklich erlaubt! Du kannst auch mit unseren Eseln spazieren gehen und zum Eier sammeln mitfahren, wenn Du möchtest.
Im Hofladen findest Du leckere Erzeugnisse aus eigener Produktion: Fleisch vom Limousin-Rind, Hähnchen- und Schweinefleisch - alles auch grillfertig -, Wurst, Gemüse, Brot, Marmeladen u. v. m.
Ein paar Minuten fußläufig entfernt ist ein größerer Spielplatz, eine Pizzeria und ein offener Bücherschrank.
Lust bekommen? Wir freuen uns auf Dich!
Adresse und Anfahrt:
Bewertungen
"Sehr nett und Gastfreundlich. Wir wurden etwas enttäuscht, in der Beschreibung liest man vom Streichelzoo, Esel, Hühner und anderen Tieren aber da dort ein Umbruch statt findet leben zur Zeit keine Tiere auf dem Hof.
Ansonsten neue Saubere Sanitäranlagen und nette Gesellschaft. Wenn die umbauarbeiten fertig sind kann es auch ein schöner Hof werden mit Hofladen und Gastronomie."
"War ein spontan Aufenthalt mit meinem Sohn.
Aus einem Tag wurden 2.
Kann ich super empfehlen.
Sehr nette Leute und super Lage.
Der Imbiss befindet sich Grade in Renovierung und der Hofladen ist super Abwechslungsreich was seine waren angeht.
komme auf jeden Fall wieder."
"Top place to be.
Sehr nette Leute, sanitäre Anlagen neu und sauber.
Besonders ist der Hofladen und das Café hervorzuheben.
Selbstgemachtes Eis und verschiedene Sorten an Wurst und Käse."
"Als wir ankamen war der Gastgeber im Urlaub. Wir mussten den ganzen Hof absuchen um jemanden zu finden, der uns beim einchecken helfen konnte.
Der Gastgeber betreibt seinen Platz gewerblich. An diesem Tag war er total überbucht. Es standen bereis sechs große Wohnwagen mit ihren ein bis zwei PKWs auf der viel zu kleinen Wiese. Die vorhandenen Stromsteckdosen waren alle besetzt. Das relativ neue Duschhaus war am Anreisetag sehr schutzig. Aus der Dusche kam nur kaltes Wasser. Das Cafe und der Hofladen waren geschlossen. Wir konnten unseren Wohnwagen auf der Wiese nicht vernünftig ausrichten und mussten schief schlafen.
Von Erholung keine Spur, weil die anderen Gäste meinten bis nachts um 03:00 Uhr Lärm machen zu müssen."
"Schöner Rasenplatz, saubere Anlagen, netter hilfsbereiter Anbieter. Und sehr leckeres, selbstgemachtes Eis. Wir kommen gerne wieder!"
"Eine der schönsten und gemütlichsten Gastgeber in der Art zu reisen. Viel Herzblut in kleinen Details."
"Der Platz hielt in keiner Weise das was versprochen wurde. Es standen andere Camper mit großen Wohnwägen auf dem ganzen Platz verteilt. Daher blieb nur Platz vor der Schaukel der Kinder mit Blick auf die Mauer und den Platz davor. Der Platz war sehr verdreckt. Spielgeräte für Kinder in einem schlechten Zustand. Der Gastgeber war nicht zu erreichen. Ich habe Versucht Ihn persönlich zu treffen. Da war er nicht. Über die App war er auch nicht zu erreichen. Vor der Anreise hat er auch auf keine Nachricht über die App reagiert. Als sich nach fast 2 Stunden immer noch nichts getan hat bin ich wieder gefahren. Daher eigentlich 0 Sterne. Musste leider ein Stern geben."
"Super! Wir sind mit dem Van gekommen und haben uns direkt zurechtgefunden. Stromanschluss am Platz, WC's und Duschen einwandfrei und modern. Im Hofladen gibt es tolle Artikel!"
"Tolle und ruhige Lage auf einer schönen Wiese. Der Betreiber war super nett - wir kommen gerne wieder 😊 Der Hofladen wird gerade neu gestaltet und öffnet wohl bald wieder"
"Es fühlte sich nicht wirklich jemand zuständig. Der Stellplatz war geräumig, allerdings war der Betrieb an sich sehr unordentlich und wirkt wie eine Baustelle. Toiletten/Duschen waren in Ordnung."