Wohnmobilstellplatz in 31860 Emmerthal, DE

Bonserosa - Van / Zelt & Grillplatz im Ufergarten

Florian
Dein Gastgeber : Florian
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

WOW-Faktor 😍
Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Für Angler
Romantische Atmosphäre
Tolle Aussicht
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Für Wanderfreunde
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Unser Bonserosa Beach bietet Dir einen Zelt- und Grillplatz im Ufergarten direkt am Weserradweg mit Zugang zum Fluss.

Deinen Camper Van kannst Du auf der gegenüberliegenden Straßenseite auf unserem Hof abstellen (ca. 5,50m lang und 3,30m breit). Wir vermieten den Platz immer nur an eine Partei (Entweder Zelt oder Camper), somit bist Du für Dich alleine und kannst den Grillplatz am Ufer exklusiv nutzen.

Du kannst unser kleines Badehäuschen mit Toilette und Waschbecken (Kein Trinkwasser) benutzen. An sonnigen Tagen kannst Du auch eine warme Dusche in unserer Outdoor Solarduschkabine genießen. Bei schlechten Wetter geht auch. Nur etwas frischer ;)

Einkaufsmöglichkeiten aller Art findest du auf der gegenüberliegenden Weserseite in Kirchohsen, ca. 1km entfernt. Auch ein Schwimmbad oder eine Fahrradreparaturwerkstatt ist Vorort. Ein sehr leckeres griechisches Restaurant befindet sich direkt im Ort.

Weitere Ausflugsziele in der Region findest Du hier:
http://www.verkehrsverein-emmerthal.de/ausflugsziele/emmerthal.html

Auf Wunsch helfen wir gerne mit Grillkohle, Holz für die Feuerschale, Trinkwasser, Zelt, SUP, Kanu oder anderen Dingen weiter. Sprich uns einfach an.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Matthias
Matthias 16.09.2023
80 %

"Netter Kontakt + unkomplizierte Einweisung.
Alles sehr gepflegt und gemütlich.
Stellplatz leider direkt an der Straße.

Christian
Christian 20.08.2023
100 %

"Einfach nur Hammer , es ist eine schöne Location.Wir waren sehr begeistert von der Gegend und von Platz. Die Gastgeber wahren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden definitiv wieder kommen .

maren
maren 14.08.2023
100 %

"Sehr idyllisches Wassergrundstück mit sehr liebevoller individueller Gestaltung, eigene Toilette mit Handwaschbecken und freistehende Openairdusche. Großzügiger überdachter Sitzplatz mit Grill und Feuerschale. Alles super sauber und ordentlich.
Stellplatz für Autocamping auf andere Straßenseite aber sehr nah, zelten auf Wiese.

Tini
Tini 23.07.2023
100 %

"Liebe Tanja und lieber Flo, vielen Dank, dass wir bei Euch so toll unsere Seele baumeln lassen konnten.
Die Bilder und die Beschreibung aus der Anzeige von Alpaca sind identisch mit dem was wir vor Ort vorfanden. Ein schönes Fleckchen Natur an der Weser nur für uns allein. Wer kommunizieren kann wird sich mit Tanja und Flo einig ;-) Auf der Weser kann mit einem Sup gepaddelt werden, dabei ist die Strömung zubeachten.
Vielen Dank an Flo und Tanja für die herzliche Gastfreundschaft

Matthias
Matthias 06.06.2023
100 %

"Wir waren für drei Übernachtungen im Bonderosa Ufergarten, und es hat uns super gefallen. Wir wurden herzlich von den Gastgebern empfangen und bekamen eine kurze Einweisung. Wir haben es genossen unter dem Sonnensegel zu sitzen und auf die Weser zu gucken. Nach den Fahrradtouren direkt auf dem vorbeiführendem Weserradweg konnten wir uns unter der Solar-Outdoordusche erfrischen. Das " Stille Örtchen" war ausreichend groß für die Morgentoilette. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und gut erholt.

Thomas
Thomas 05.05.2023
100 %

"Sehr freundliche Begrüßung, unkomplizierte Kommunikation im Vorfeld. Kurze und gute Einweisung. Alles in einem sehr nette Vermieter. Großes Gelände mit schönem Blick auf die Weser. Coole Feuerstelle. Einfach ein toller Platz um die Seele baumeln zu lassen. Fazit: wir kommen bestimmt wieder!!!

Helena
Helena 05.08.2022
100 %

"Wir haben uns rundum wohl gefühlt im idyllischen Wesergarten und die zwei Tage direkt am Fluss genossen. Wir kommen gerne wieder.

Hannah
Hannah 23.05.2022
100 %

"Ich durfte als erste Besucherin in diesem schönen Wesergarten übernachten. Die Lage ist super, direkt zwischen Weserradweg und Weser selbst. Der Garten ist sehr schön gestaltet und bietet viel Platz um sein Zelt aufzustellen. Ich habe mich bei den netten Gastgebern sehr wohl gefühlt! Einfach ein tolles Plätzchen :)

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe