Wohnmobilstellplatz in 88448 Attenweiler, DE

Auszeit an der Blumen-Streuobstwiese + Feuerstelle #1

Rainer
Dein Gastgeber : Rainer
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Hunde
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Natur pur
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Hallo Camper/in,
unsere Apfelwiese🍎befindet sich in einem sehr ländlichen Gebiet im schönen Oberschwaben und ist NUR für völlig autarke Wohnmobile mit WC geeignet!
Die schöne Landschaft lädt zum Radfahren oder Spazieren ein.
In der Nähe befinden sich Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel der „Bussen“, höchster Berg Oberschwabens mit herrlicher Aussicht oder der „Federsee“, das größte Moorgebiet Südwestdeutschlands.🌅
http://www.albtips.de/2015/10/17/federsee-rundweg/

Zum Wandern bietet sich das ca. 30 km entfernte „Lautertal“ an. Es ist auch für die kleinen Gäste interessant, da es einige Burgruinen🏰zum Erkunden gibt.
https://www.mythos-schwaebische-alb.de/grosses-lautertal

Ebenso sehenswert ist das ca. 15 km entfernte „Biberach an der Riss“. Die Kreisstadt mit historischem Marktplatz lädt zum Erkunden ein.
Bei schlechter Witterung kann ich einen Besuch im ca. 30 km entfernten „Erwin Hymer Museum“ empfehlen
oder Du entspannst in den nahegelegenen Thermen in Aulendorf oder Bad Buchau.🧘
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Florian
Florian 14.10.2023
100 %

"Wunderschöner Stellplatz in absolut herrlicher Ruhe - ab und an mal ein Auto oder ein Fahrrad, alle freundlich grüßend - so muss das sein!
Schön ebener Platz zwischen den Bäumen - herrlich im Sommer wenn man Schatten sucht ;)
Auch ein Lüftchen geht immer - absolut TOP!

Hannes
Hannes 14.08.2023
100 %

"Wunderschöner und total ruhiger Platz, die Lage gibt ein Gefühl der Geborgenheit. Sehr netter Empfang durch den Gastgeber, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder,

Sandra
Sandra 30.07.2023
100 %

"Wir waren 1 Nacht mit unserem Dachzelt bei Rainer.Es war so idyllisch und wunderbar das wir am liebsten länger geblieben wären.Rainer war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Wir hatten eine sehr ruhige Nacht und am Morgen hoppelte ein Wildhase an unserem Dachzelt vorbei.Kommen garantiert wieder!Daumen hoch 👍

Daniel
Daniel 15.05.2023
100 %

"Alles Tip Top sehr schöner Platz, sehr netter, unkomplizierter und aufgeschlosener Vermieter. Er ist selber Camper. Er hat uns für 6 Euro noch ein Bündel Holz bereit gestellt.

Chris
Chris 13.02.2023
100 %

"Sehr schöner, gepflegter und etwas abseits gelegener Stellplatz. Sehr zu empfehlen!

Harun
Harun 03.10.2022
100 %

"Rainer war super freundlich und kommunikativ. Er hat uns noch Bündel Holz mit Anzünder hingestellt. Der Ort ist mega gepflegt und ruhig. Jederzeit wieder ☺️ Danke nochmal für alles!

Wolfgang
Wolfgang 09.08.2022
100 %

"Wir konnten unsere Übernachtung leider wegen Corona nicht wahrnehmen. Der Kontakt war aber super nett und freundlich.
Wolfgang

Annalena
Annalena 08.08.2022
100 %

"Schöner gepflegter, ruhiger Platz. Ein total unkomplizierter Gastgeber. So wie man es sich wünscht. Sehr zu empfehlen.

Peter
Peter 08.07.2022
100 %

"Idyllischer Stellplatz unter Apfelbäumen fernab von Wohnbebauung. Liebevoll mit Feuerschale und Relaxliege ausgestattet. Der Gastgeber ist freundlich und zuvorkommend. Ein Platz zum Wohlfühlen und Wiederkehren!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe