Wohnmobilstellplatz in 63791 Karlstein am Main, DE

Wiese am Teich #2

Yvonne
Dein Gastgeber : Yvonne
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Hallo Alpaca Camper/in
Der Stellplatz liegt in einem ruhigen​,​ kleinen Gewerbegebiet auf unserem Hotelgrundstück​,​ weswegen für nächtliche Ruhe gesorgt ist. Du stehst auf einer Wiese auf unserem Teichgrundstück mit Wasserfall​,​ Feuerstelle und einer Sitzgelegenheit unter dem Sonnenschirm.🔥
Sehenswert sind die nahegelegenen Städte Alzenau (7km)​,​ Seligenstadt (10km)​,​ Hanau (20km) und Aschaffenburg (11km) mit ihrer reichen Kultur und den zahlreichen Burgen und Schlössern.
Diese sind sehr gut mit Bus (400 Meter) und Bahn (800 Meter) erreichbar.
Für Naturliebhaber sind Wanderungen oder Fahrradtouren im nahegelegenen Spessart ein Genuss.🚴Auch am Main (ca 400 Meter) kann man wundervolle Spaziergänge verbringen und insgesamt von Bayreuth bis Mainz laufen.
Vierbeiner (insbesondere Hunde) sind bei uns herzlich Willkommen. Da die Wiese eingezäunt ist​,​ kann sich bei uns jeder (gut verträgliche) Wegbegleiter frei bewegen. In der direkten Umgebung befinden sich einige Felder​,​ Wiesen und Wälder wo grundsätzlich Freilauf für Hunde möglich ist.🐶
Anreisezeiten bitte immer individuell vorab telefonisch unter 06188-4460 abklären, damit wir da sind um euch alles zu zeigen.

Preisanpassung ab 2023:
Bitte beachtet, dass der Preis pro Nacht für 1 Fahrzeug mit 1 Person gilt! Jede weitere Person oder Hund kostet 5,-€ extra. Diese sind dann vor Ort zu bezahlen!

Regeln:
Ruhezeiten 22:00 Uhr bis 07:00 Uhr
Nutzung der Grillfläche nur mit Anmeldung
Keine Haftung vom Vermieter für sämtliche Schäden
Der ggf Hundekot wird vom Halter entsorgt (öffentliche Hundekot Boxen vorhanden)
Der Platz wird so verlassen wie er vorgefunden wurde
Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Melanie
Melanie 14.06.2023
100 %

"Guter Stellplatz für ein bis zwei Nächte.
Toilette vorhanden und man kann leckeres Frühstück dazu buchen und draußen frühstücken.
Mit dem Rad ist man flott in Seligenstadt oder Aschaffenburg.
Sehr freundliche und liebe Gastgeber. Wir haben uns sehr Willkommen gefühlt.

Melanie
Melanie 12.09.2022
100 %

"Schöner Stellplatz im Garten des Hotels. Hatte eine ruhige Nacht. Frühstück und Abendessen wäre im Hotel auch noch möglich gewesen. Alles bestens, danke.

Klaus
Klaus 09.09.2022
100 %

"Ein großer, eingezäunter Platz neben einem Hotelgarten. Super für unseren Hund und für uns :-). Wir haben den Tisch mit dem Schirm sehr genossen, abends zu sitzen. War gemütlich. Sehr freundlich empfangen. Saubere Toiletten (im Hotel rund um die Uhr Zugang). Insgesamt ruhig, aber die Nähe zur Bahn ist schon zu hören. Für einen Zwischenstopp ideal.

Beate
Beate 23.08.2022
100 %

"Sehr schöner und super angebundener Platz. Sehr hilfreichenTipps über die Umgebung von der netten Vermieterin. Wir haben direkt die Radtourempfehlung mit der Mainfähre nach Seligenstadt ausprobiert und einen schönen Abend in dem Ort verbracht.

Martina
Martina 26.07.2022
100 %

"Super nette Gastgeber. Die Wiese liegt direkt an einem schönen Garten mit Sitzecke und Teich. Wir haben hier zwei schöne ruhige Tage verbracht. Toller Ausgangspunkt für Radtouren am Main und in der Umgebung. Danke!

Katharina
Katharina 03.07.2022
100 %

"Super nette Gastgeberin. Der Platz ist super zu finden und befindet sich in einem Gewerbegebiet daher angenehm ruhig in der Nacht. Sehr schön mit der Sitzecke und dem Teich. Genau das richtige für unseren Zweck gestern nach einem Konzert in Frankfurt. Danke:).

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe