Wohnmobilstellplatz in 90602 Pyrbaum, DE

Stellplatz auf ruhig gelegener Wiese direkt am Waldrand #2

Sonja
Dein Gastgeber : Sonja
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Am Feld
Hallo AlpacaCamper,

der Stellplatz befindet sich auf einer absolut ruhig gelegenen, neu angepflanzten Streuobstwiese direkt am Waldrand und ca. 200 m vom Hof entfernt... mehr Erholung geht nicht!

Wir betreiben außerdem einen kleinen Biohof mit Ziegen, Hühnern, Enten und Pensionspferden.

Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind ungefähr vier Kilometer entfernt.


Für Naturbegeisterte gibt es viele Wander- und Fahrradwege direkt ab dem Stellplatz.


Es gibt schnell erreichbare Ausflugsziele, wie den Kletterwald Straßmühle, den Wildpark Faberhof, ein Naturbad und den Minigolfplatz in Postbauer-Heng.
Die Stadt Nürnberg ist sowohl mit dem Auto (ca. 30 km) als auch mit der Bahn (ab Postbauer-Heng) sehr gut zu erreichen.


Wir freuen uns auf Dich!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Klaus
Klaus 18.09.2023
80 %

"Habe die Einfahrt verpasst da kein Hinweis Schild vorhanden war. Auf der Wiese war das Gras sehr hoch das ich nicht dachte es ist die Wiese!Weiter hinten stand ein Wohnmobil was mir dann Mut machte auch auf die Wiese von hinten einzufahren. Bin dann bis vorne durchgefahren da ich Angst hatte stecken zu bleiben! Dann habe ich die Ruhe sehr genossen und war froh am nächsten Tag alleine von der Wiese zu kommen

Markus
Markus 10.08.2023
100 %

"Der Stellplatz liegt auf einer ebenen Wiese neben einer Pferdekoppel am Waldrand. Alles ist sehr idyllisch und ruhig. Die Vermieter sind ausgesprochen freundlich und haben uns ihren Hof mit vielen offensichtlich sehr glücklichen Tieren gezeigt. Vielen Dank dafür! Wenn wir wieder in der Nähe sind kommen wir gerne wieder.
Liebe Grüße,
Heidi und Max

Markus
Markus 27.07.2023
100 %

"Ein wirklich ruhiger Ort, bei dem man Seele baumeln lassen kann.
Eine super freundliche Gastgeberin die mit guten Ratschlägen zur Seite steht.

Marjut
Marjut 26.07.2023
100 %

"Herrlich ruhiger und friedlicher Ort! Wir haben die Übernachtung sehr genossen.

Aaron Maria
Aaron Maria 26.06.2023
100 %

"Sehr schöner Stellplatz im Grünen, den wir für uns alleine hatten. Die Gastgeberin Sonja war überaus herzlich und hilfsbereit. Toilette sowie Aufenthaltsraum zur Mitbenutzung vorhanden. Wir kommen gerne wieder, danke vielmals!

Miriam
Miriam 21.06.2023
100 %

"Wir haben noch eine Nacht verlängert weil es so schön ruhig war, und wären gerne noch länger geblieben.
Die Tiere des Hofes sind auf dem Platz nicht, bzw. kaum zu hören, selbst den Hahn hört man nur im Flüsterton. Der Hund ist brav und hat nur mal kurz geschaut wer da angekommen ist. Blieb aber auf gutem Abstand und hat auch unseren Hund völlig in Ruhe gelassen. Alle auf dem Hof sind sehr freundlich. Die Toilette ist sauber und es ist ein geräumiger Raum, der gut erreichbar ist.

Miriam
Miriam 21.06.2023
100 %

"Super ruhiger und grosser Platz. Dort könnten locker 12 Camper stehen.
Sehr angenehm war das man völlig seine Ruhe hatte, überhaupt keine Geräusche zu hören, und völlig Menschenleer. Gelegentlich kommt mal ein Reiter vorbei. Auch der Gastgeber kam nicht an den Platz um zu reden oder ,,nach dem Rechten zu schauen" - was ich auch sehr angenehm empfand. Wenn man etwas wollte, war dieser jedoch schnell auf dem Hof zu finden und sofort nahm er sich Zeit und war sehr hilfsbereit und freundlich.

Barbara
Barbara 09.06.2023
100 %

"Für uns ein neuer Lieblingsplatz, die Lage ist einmalig. Hier hat alles gestimmt, so dass wir spontan für eine Nacht verlängert haben. Leider konnten wir nicht noch länger bleiben.

Herbert
Herbert 28.04.2023
100 %

"Schöner Stellplatz auf einer Wiese mit Blick auf einen Wald und einem Bereich mit frisch angepflanzten Obstbäumen

Klaus
Klaus 08.11.2022
100 %

"Dieser Stellplatz ist ideal für alle die wirklich in der Natur stehen möchten. „Direkt am Waldrand“ ist genau zutreffend. Und das mit Blick auf ein angrenzendes Feld. Für uns ein idealer Platz.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe