Wohnmobilstellplatz in 24242 Felde, DE

Am Naturpark Westensee / Ostsee

Rainer
Dein Gastgeber: Rainer
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles:
26,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Für Angler
Ab an den See
Bikepark in der Nähe
Ab ans Meer

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Hallo Camper,

Direkt am Rand des wundervollen Naturparks Westensee und nur 500 Meter Fußweg durch den Wald zur Badestelle liegt der Einzel-Stellplatz. Du parkst den Camper oder das Auto mit Dachzelt im Hof auf unserem ca. 1700m² großen Grundstück.🚐

Das Grundstück liegt direkt am Rand zum Naturpark und der Stellplatz befindet sich direkt am Feldrand. Die absolut ruhige Lage wird nur durch die Wildgänse oder dem Vogelgezwitscher gestört.🐦

Ein Stromanschluss kann gestellt werden.
In der Nähe befindet sich ein Kanuverleih. Gerne kann am Abend eine kleine Segeltour mit mir und meinem Jollenkreuzer an dem nur 1km entfernten Liegeplatz eingeplant werden.

Der Westensee liegt nur 20km westlich von der Kieler Förde. In Kiel befindet sich für alle Adrenalin-Junkies ein toller Bikepark.

Anreise ab 17 Uhr am Anreisetag. (vor 17 Uhr bitte nach telefonischer Abstimmung) Abreise bis 12 Uhr am Abreisetag. Individuelle Absprachen sind gerne nach telefonischer Abstimmung möglich.

Wir freuen uns auf deinen Besuch🙌

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Walter
Walter 14.06.2023

"Der Stellplatz ist eine Wucht!
Stellplatz am privaten Garten in exzellenter Lage und superfreundlicher Gastgeber.
Die kurze Wanderung zum Westensee mit Seeadlerbeobachtung ist ein Erlebnis. Wir kommen sicher wieder.

Katharina
Katharina 04.06.2023

"Landschaftlich schön gelegener Stellplatz am Ende des Wohngebietes.
Dahinter nur noch Felder bis zum See. . Dieser ist fußläufig zu erreichen. Als absolutes Highlight hat Rainer uns mit zum Segeln genommen - danke nochmal dafür 🥰

Laura
Laura 03.06.2023

"Ein sehr schön gelegener Platz. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben tolle Tipps erhalten. Fußläufig ist eine wunderschöne Badestelle erreichbar und überhaupt ist es eine sehr schöne und ruhige Gegend. Rainer war super unkompliziert und es war kein Problem Strom und Wasser zu erhalten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Birgit
Birgit 31.07.2022

"Sehr netter Gastgeber mit einem ruhigen und naturnahen Stellplatz und vielen Annehmlichkeiten, auf Wunsch bekamen wir Strom, Wasser und WLAN und tolle Tipps für die Umgebung zum Wandern und Radfahren.

Stefan
Stefan 14.06.2022

"Dieser Stellplatz ist gut befestigt, er besteht aus Schotter. Ich habe mich immer sicher gefühlt, da man direkt neben dem Wohnhaus steht. Man muss eine geteerte Straße bis zum Ende der Sackgasse fahren, dann rechts in die geschotterte Auffahrt abbiegen, ca. 50 Meter fahren und dann steht man direkt auf dem Platz. Ich traf auf einen netten Gastgeber. Der Platz grenzt an eine Wiese an und ist von Bäumen umgeben. Außerdem befindet er sich in Waldrand-Lage mit Blick auf ein Feld. Der Westensee ist in der Nähe, die Badestelle ist zu Fuß erreichbar. Leider keine Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, aber man hat den Platz hier für sich alleine.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Timm
Timm 14.04.2022

"Schöner ruhiger Platz in direkter Nähe zum Naturschutzgebiet und Badesee! Sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber!

Robert
Robert 28.07.2021

"Rainer ist ein sehr freundlicher Gastgeber auf dessen Grundstück wir uns sehr wohl gefühlt haben. Der Stellplatz ist tip top in Ordnung. Ganz in der Nähe befindet sich der Westensee, ein richtig schöner Badesee. Die Badestelle ist in wenigen Minuten zu Fuß gut zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.