Wohnmobilstellplatz in 58644 Iserlohn, DE

Traumhafte Aussicht im Grünen #3

Björn
Dein Gastgeber : Björn
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022
Ein Preis für alles 16,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Hallo Freunde des Naturcampen,

Der Stellplatz liegt direkt im Grünen, südlich von Iserlohn in der Ortschaft Kesbern, mit einer wunderschönen Aussicht bis ins Ruhrgebiet.
Hier lassen sich bei schönen Sonnenuntergängen einzigartige Momente genießen.🌅
Die Lage ist ruhig und die Erreichbarkeit bequem über eine kleine asphaltierte Anliegerstraße.
Wer ganz gerade stehen will, sollte sich Unterlegkeile mitbringen!!!
Die Umgebung lädt ein zum Wandern, Mountainbiken und Spazieren. Der Stellplatz liegt direkt an einem kleinen Rundweg mit etwa 3 km Länge.🚴
Am nahegelegenen Danzturm befinden sich "offizielle" Mountainbike Trails und ein Pumptrack, die tagsüber befahrbar sind.
In der Umgebung befinden sich zahlreiche gastronomische Angebote, die angesteuert werden können.🍽
Für jeden ein Erlebnis!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Frank
Frank 25.09.2023
100 %

"Schöne leicht schräge Wiese mit einem super Ausblick Richtung Westen ( Sonnenuntergang). Um gerade zu stehen sind Keile oder Hubstützen erforderlich. Ansonsten schön ländlich gelegen,und tolle Wanderwege. Die Nacht war total still,super Platz !

Petra
Petra 02.09.2023
100 %

"Sehr ruhiger Platz zum Abschalten, gute Wander- und Radfahrmöglichkeiten.
Toller Weitblick und wunderschöne, traumhafte Sonnenuntergänge. Wir waren schon zum 2. Mal da und kommen gerne wieder.

Matthias
Matthias 15.08.2023
100 %

"Sehr schöner Stellplatz mit toller Aussicht in ruhiger Umgebung. Ideal zum relaxen!

Frank
Frank 13.08.2023
100 %

"Es war wieder wunderschön, trotz des durchwachsenen Wetters. Aber gerade die Wolken machen den Sonnenuntergang noch schöner!
Allerdings gibt es immer öfter Störungen hier oben, weil insbesondere am Wochenende nachts Fahrzeuge auftauchen, die hier parken, manchmal laute Musik im Auto abspielen, oder einfach im Dunkeln verschwinden, was uns im Wohnmobil unsicher macht. Was treiben die nachts hier oben? Jedenfalls würde ich nicht auf die Idee kommen, wenn hier Wohnmobile stehen, nachts zu stören!

Inga
Inga 06.08.2023
100 %

"Ein superschöner Stellplatz, problemlos mit Wohnwagen zu befahren und mit einer wirklich tollen Aussicht. Einen Keil zum Ausrichten haben wir benötigt, das war aber nicht wild. Ansonsten haben wir den Abend sehr genossen.

Melanie Vera
Melanie Vera 23.07.2023
80 %

"Was für ein Stückchen Erde!
Mega Aussicht und was für eine Ruhe!
Auffahrkeile waren gut zu haben, aber man hätte auch so einen Platz gefunden. Den Gastgeber haben wir nicht kennengelernt, aber das war auch völlig ok. Waren ja auch nur auf Durchreise dort.
Wobei dieser Platz zum Ausspannen auch gut für mehrere Tage schön wäre.
Nachts den Blick über das Ruhrgebiet ist ein MUSS! Skyline pur.

Lars
Lars 19.07.2023
100 %

"Toller Platz in der Natur mit einer Menge an Weitblick 👌

Stephanie
Stephanie 20.06.2023
100 %

"Wir hatten eine schöne und ruhige Nacht mit einem wundervollen Ausblick. 😍
Die Wiese ist etwas abschüssig daher sollte man keile dabei haben wenn man gerade schlafen möchte.
Wir waren in Gesellschaft von 2 weiteren Campern.

Karina
Karina 29.05.2023
100 %

"Es war sooo schön. Traumhafte Aussicht, wundervolle Lage. Danke für diesen tollen Platz. Wir kommen wieder:)

Frank
Frank 23.05.2023
100 %

"Richtig schöner Stellplatz. Die Aussicht ist wirklich fantastisch.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter