Wohnmobilstellplatz in 86937 Scheuring, DE

Wiese mit Blick auf Kuhweide #3

Michael
Dein Gastgeber : Michael
Verifizierter Gastgeber seit 02/2021
Ein Preis für alles 21,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Natur pur
Für Abenteurer
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Tiere vor Ort
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Ein ruhiger Stellplatz am Aussiedlerhof für Camper, Wohnwägen oder Zelte.

Grill, Feuerschale 🔥, Feuerholz, Kohle, Dusche, Toilette kann auf Anfrage, gegen eine kleine Gebühr zur Verfügung gestellt werden. Gebühren werden vor Ort berechnet!

Im Automatenhäus`l kann 24 Stunden 7 Tage eingekauft werden oder während der Öffnungszeiten im Hofladen.

Zusätzlich gibt es im Ort einen Backshop/kleinen Tante-Emma-Laden!

Aktivitäten:
Wellness und Behandlungen am Hof (nach Absprache) Sauna, beheiztes Badefass (bitte 4 Stunden vor Buchung Bescheid geben wegen aufheizen!), Massagen...
Sandkasten, Trettraktoren, am Hof
Ponyreiten Maisterl im Dorf
Badeplatz im Dorf (Lech)
Ruine Haltenberg ca. 5 km
Schloss Kaltenberg ca. 10 km
Warmfreibad Prittriching ca. 4 km
Kanuverleih und Lechtalbad Kaufering ca. 12 km
Kletterhalle Kaufering ca. 12 km
Landsberg Altstadt ca. 15 km
Augsburg ca. 20 km
Allgäu Skyline Park in Bad Wörishofen/ Remmingen ca. 45 km
Therme Bad Wörishofen ca. 45 km
München ca. 40 km
Schloss Neuschwanstein ca. 100 km entfernt
ca. 15 Minuten - S-Bahn Geltendorf

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Stefan
Stefan 18.07.2023
100 %

"Super netter Gastgeber, toller ruhiger Platz und Blick auf offensichtlich glückliche Kühe. Zudem ein mega geiler Hofladen. Wir werden definitiv wieder kommen.

Peggy
Peggy 08.09.2022
100 %

"Netter und unkomplizierter Gastgeber, variable Stellplatzmöglichkeiten, wir haben uns für den Stellplatz weiter weg von der Straße entschieden und standen damit schön ruhig. Der Hofladen hatte wegen unserer abendlichen Anreise verständlicherweise schon zu, aber im Automaten gabs leckere Würstchen. Ein paar km weiter in einem Nachbarort konnte man in einer Landbäckerei sehr lecker und reichhaltig frühstücken.

Daniela
Daniela 03.09.2022
100 %

"Guter Platz für unser Zelt, ruhig und alles top! Gegen geringen Aufpreis gab es sogar eine Toilette und Waschbecken zur Nutzung. Wirklich zu empfehlen!

Joachim
Joachim 31.08.2022
80 %

"Nette empfang.
Schön edylisch, gut zum abschalten.

Nicole
Nicole 07.08.2022
100 %

"Wir hatten einen tollen Stellplatz vor der Scheune mit Blick auf das Maisfeld. Die Kinder durften in den Stall schauen und mit den kleinen Katzen spielen. Es war ein Kinderspielplatz auf dem Hof, den wir benutzen konnten. Michael war sehr nett. Der Hof war sehr gepflegt und im eigenen Hofladen gibt es viele tolle (Bio-)Produkte und Produkte aus eigener Herstellung. Wir können den Stellplatz empfehlen und waren bestimmt nicht das letzte Mal auf dem Hof.

Kevin
Kevin 31.07.2022
100 %

"Wonderful spot to stay, lovely to watch the cows, our kids loved them. Pitch was between the wheat and corn fields and very peaceful. We have 2 boys (5, 3) plus a dog. They had a fantastic time playing between the field and exploring a little around the farm. We would stay again. Harrison-Richards family, UK.

Klaus
Klaus 28.07.2022
80 %

"Sehr freundlicher Gastgeber, viel Platz auf einer großen Wiese, die auch Abstände zulässt.

Edwin
Edwin 18.07.2022
100 %

"Sehr freundlich!

Marion
Marion 01.06.2022
100 %

"Ich war mit meinem Hund für mehrere Tage dort und habe mich sehr wohl und herzlich aufgenommen gefühlt ! Michael ist super freundlich und flexibel…..
rundum prima :)
Der Hofladen macht übrigens einen sehr schönen und gut sortierten Eindruck .
Als Tierfreund hat mir darüber hinaus die Haltung der Kühe sehr gut gefallen , da sie ständig auf der Weide standen und sehr neugierig waren ( heißt für mich : gute Erfahrungen mit Menschen. gemacht haben )
Ich würde dort wieder übernachten…

Sabine
Sabine 31.05.2022
100 %

"Sehr schöner ruhiger Platz, mit entspannten Rindern, die immer sehr neugierig geschaut haben was wir so machen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter