Wohnmobilstellplatz in 97792 Riedenberg, DE

Sinngrund #1

Lukas
Dein Gastgeber : Lukas
Verifizierter Gastgeber seit 01/2021
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Natur pur
Tolle Aussicht
Für Abenteurer
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Weitblick
Hallo Naturcamper,

hier campt ihr mit direkter Lage an der Sinn auf einem schönen ebenen Stellplatz, welcher sich ruhig gelegen inmitten der Natur befindet.
Es befinden sich hier nur zwei Stellflächen.
Ihr habt einen direkten Zugang zu den Wanderwegen 🥾 der Rhön.
Grillen ist möglich.
Genießt die Ruhe und Abgeschiedenheit 😌.

Viel Vergnügen wünschen euch das Team Ferienwohnung Belzesaltescheune

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Thomas
Thomas 31.03.2024
100 %

"Wir haben diesen Platz auf der Durchreise genutzt und waren sehr positiv überrascht. Ruhig gelegen und dennoch zentral.

Anna-Lena
Anna-Lena 28.08.2023
100 %

"Schöne, ruhige Lage direkt am Bach mit sehr schöner Aussicht.
Ab und zu kommt mal ein Spaziergänger vorbei. Sehr empfehlenswert, wenn man Ruhe genießen möchte und nicht auf Strom angewiesen ist.

Jeannette
Jeannette 25.06.2023
100 %

"Toller Stellplatz am Waldrand direkt an der Sinn gelegen. Der Platz war gemäht und ist schön gerade, dass wir keine Keile brauchten. Wer die Ruhe und Stille sucht, ist hier genau richtig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Gut
Gut 16.06.2023
100 %

"toller Platz, alles wie beschrieben, wir waren schon zum 2. Mal hier. Grosser Vorteil ist, dass es von der A7 nur 10 Minuten sind und man auch spät ankommen kann.

Eric
Eric 20.05.2023
100 %

"Toller ruhiger Platz. Ideal zum laufen und wandern.
Netter Kontakt. Kommen gerne wieder.

Caroline
Caroline 14.05.2023
100 %

"Wunderbarer und idyllischer Platz zum autarken Campen in direkter Anbindung zum Wasser. Waren für eine Nacht hier. Wären gerne noch länger geblieben, da wir die Abgeschiedenheit, die Nähe zum Wasser sowie den kleinen Wanderweg sehr genossen haben.

Stefanie
Stefanie 16.10.2022
100 %

"Sehr schöner Stellplatz am Rand eines Baches. Trotz Regen hatten wir eine Tolle Zeit mit einem schönen Blick auf die herbstlichen Wälder.

Torsten
Torsten 16.10.2022
100 %

"Eine sehr schöne Ecke, sehr schöner Stellplatz und einen Top Gastgeber 👌🏻
Werden ganz bestimmt wieder kommen.

Michael
Michael 22.08.2022
100 %

"Sehr schöner Stellplatz, genau wie beschrieben. Gerne wieder, vielen Dank.

Christof
Christof 14.08.2022
100 %

"Schöner Platz, wie beschrieben. So stellen wir uns Alpaca Camping vor.
Uns hat auch der kurze Anfahrtsweg über den Rhönexpressradweg ins MTB-Gebiet am Kreuzberg mit Einkehr in der Klostergaststätte gut gefallen.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe