Wohnmobilstellplatz in 15320 Neuhardenberg, DE

Zwischen Hühnern

Michaela
Dein Gastgeber : Michaela
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Für Angler
Romantische Atmosphäre
Ab an den See
Sterne gucken
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Camping Liebhaber/in
Unser Stellplatz ist umgeben von sämtlichen Bauernhoftieren und an einer sonnigen, zum Entspannen einladenden Wiese.🌤
Bei uns kannst Du Strom, Wasser und Toiletten benutzen. Außerdem bieten wir Dir an, Deinen Abend an der Feuerstelle ausklingen zu lassen.🔥
Ausflugstipps:
- Klostersee (Badesee ca. 4 km), hier gibts auch eine Ruine zu besichtigen
- Schloss Neuhardenberg
- Oder (ca. 22 km)
Bei uns am Hof findest Du im eigenen Hofladen Eier, Nudeln, Wurst, Fleisch, alles rund um den Strauß.🛒
Wir freuen uns auf Dich!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Stefan
Stefan 07.09.2022
100 %

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da ich in Sichtweite des Wohnhauses stand. Die Zufahrt erfolgt über die Teerstraße direkt bis zum Platz. Ich traf auf sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Der Stellplatz liegt auf einer kleinen umzäunten Wiese neben der Straußenfarm. Gerades Stehen ohne Unterlegkeile jederzeit möglich. Ich war von Gänsen und Straußen umgeben. Es ist schön naturnah und trotz Straßennähe sehr ruhig. Es können die verschiedensten Straußen-Produkte vor Ort je nach Verfügbarkeit erworben werden. Hier gibt es mehrere Stellplätze dadurch kann es passieren, dass man einen Nachbarn hat.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Anja
Anja 05.06.2022
80 %

"Ein schöner Stellplatz auf der Farm. Die Straße ist zwar gleich daneben, aber es war kaum ein Auto unterwegs und daher hat es nicht gestört. Die Hühner waren lauter. Nette Gastgeber, sauberes WC mit Waschbecken und schöne Umgebung. Morgens habe ich mir frische Eier vom Gastgeber holen können. Ich fand es prima.