Wohnmobilstellplatz in 17291 Oberuckersee, DE

Höchster Berg in Alleinlage mit Panoramablick auf Seen, Wald

Stephan
Dein Gastgeber : Stephan
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Weitblick
Hallo Camping Freund/in
Ich biete dir diesen bezaubernden Einzelstellplatz am höchsten Punkt der Gegend mit einzigartiger Aussicht auf den Oberuckersee und Potzlower See sowie die Wälder des "Eulenberge".⛰
Es handelt sich um ein etwa 1 ha großes Areal abseits gelegen hinter einer Schlehenhecke an befestigter Natursteinpflaster Straße.
Die Grünlandfläche ist fest und wird nicht von unseren Tieren beweidet, sondern nur gemäht und gemulcht.🌿
In etwa 1,5 km Entfernung befindet sich eine Einkaufsmöglichkeit. In der Nähe gibt es auch einen Reiterhof sowie viele Seen, die du unbedingt erkunden kannst.
Du kannst Wandern gehen und einfach nur die Natur genießen.🧘
Schau doch mal vorbei!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Lars
Lars 17.10.2022
100 %

"Richtig schön!!! Die Aussicht ist großartig, am Tag in die Ferne, nachts in die Höhe! Tausende Gänse, die dort starten und landen am Tage und tausende Sterne am Himmel. Es ist nachts sehr dunkel, so dass man einen grandiosen Sternenhimmel sieht. Ein sehr sehr schönes Fleckchen Uckermark und ein sehr netter Gastgeber.

Philipp
Philipp 29.08.2022
100 %

"Super Aussicht. Für Zeltende bietet die Hecke ein bisschen Windschutz.

Melanie
Melanie 10.08.2022
100 %

"Wir hatten eine tolle Zeit! 1ha Wiese nur für uns...himmlisch. Ruhe & tolle Aussichten in alle Richtungen. Highlight: es ist ein Einzelstellplatz, also viel Platz & absolute Freiheit. Auch unsere Hunde haben diese Freiheit voll und ganz genossen. Ab und an kommen mal Reiter vorbei (unweit ist ein Reiterhof) und in den Abendstunden Rehe, immer fast auf die Minute pünktlich ;-) Die Wiese war gemäht und wir standen gerade. Wer wie wir autark unterwegs ist & gern allein steht, wird begeistert sein.

Christian
Christian 09.08.2022
100 %

"Hallo, wir haben den Platz mit unserem Zelt in Beschlag genommen. Das Auto haben wir 10 KM vor dem Schlafplatz stehen lassen und sind dahin gewandert. Den Ort hätte man allerdings auch mühelos mit dem PKW befahren können. Der Hügel im Feld (die Insel😉) ist ein ruhiger und abgeschiedener Ort zum entspannen mit tollem Weitblick. Während der gesamten Zeit haben wir mehr Rehe und Hasen als Auto‘s gesehen.
Fazit: wir kommen wieder…

Alexander
Alexander 02.08.2022
100 %

"Super Stellplatz. Panoramablick ist da und einen schönen Sonnenuntergang konnten wir auch genießen! Es wird einem nicht zu viel versprochen. Ansonsten ist es halt einfach eine Wiese. Aber die Lage ist das Geld wert! :)

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe