Wohnmobilstellplatz in 04769 Mügeln, DE

Bei den Waschbären campen :-) #1

Charlotte
Dein Gastgeber : Charlotte
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Natur pur
Romantische Atmosphäre
Ab an den See
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Camper :-)
Ihr steht hier auf unserem im Nebenerwerb betriebenen Hof, direkt auf einer Wiese 🌿. Ihr könnt hier zusätzlich auch gerne ein Zelt aufschlagen, nur zelten alleine ist leider nicht möglich, da wir noch keine sanitären Anlagen bieten können.
Nachts könnt ihr, wenn ihr Glück habt, auch Waschbären beobachten. Ab und an besucht uns auch ein Fuchs und die Nachtigall könnt ihr auch noch hören.
Auch Euren Vierbeiner 🐶 dürft ihr gerne mitbringen, sofern er verträglich mit anderen Hunden ist, da wir selbst auch Hunde haben.
Ausflugstipps:
- Badeseen z. B. in Wernsdorf (ca. 10 km)
- Schloss in Wernsdorf
Weitere Tipps findet ihr sicher auch im Internet 😉.

Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in Mutzschen (ca. 10 Minuten mit dem Auto) oder in Wernsdorf (hier findet ihr alles).

Wir freuen uns auf Euch 😊!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Michael
Michael 05.11.2023
100 %

"Sehr schön gelegener ruhiger Platz in schöner Lage mit einer sehr freundlichen Gastgeberin! Haben uns sehr wohl gefühlt. Noch keine Infrastruktur vorhanden (wie beschrieben!)

Gabriele
Gabriele 03.01.2023
100 %

"Wir wurden super lieb empfangen und durften uns aussuchen wo wir am liebsten stehen wollten. Am Tage liefen drei Hähne und das ein oder andere Huhn umher. Das Gelände ist eingezäunt, und ich durfte auch meine Chihuahuas laufen lassen. Alles in allem ein schönes Plätzchen für Leute die es ruhig mögen. Wir kommen sicher wieder 👍

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter