Wohnmobilstellplatz in 87466 Oy-Mittelberg, DE

Stellplatz am Ortsrand und direkter Seenähe

Julia
Dein Gastgeber: Julia
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022
Ein Preis für alles:
18,10 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung

Verfügbare Plätze: 3

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Naturcamper/in,

bei uns findest Du einen schönen Wohnmobilstellplatz am Ortsrand. Von unserer Wiese aus hast Du einen traumhaften Ausblick auf die Landschaft.☀️⛰
An jedem Donnerstag kommt um 7:00 Uhr in der Früh bei uns der mobile Bäcker vorbei.

Der Grüntensee mit Badeplatz und Kletterwald ist nur 700 Meter entfernt.
Der Bahnhof Wertach-Haslach ist nur 300 Meter entfernt. Nachdem bei uns auch ein Bahnübergang ohne Schranke ist, hupt der Zug.
Vom Stellplatz aus kannst Du direkt zu Fuß oder mit dem Fahrrad Deine Touren in die nahegelegenen Berge starten. In den Sommermonaten bestehen reichliche Einkehrmöglichkeiten in den Allgäuer Alpen.🍽

Die Sommerrodelbahn oder das Hallenbad in Nesselwang sind nur 5 km entfernt.
Wie Du siehst, gibt es bei uns viel zu tun.

Bei unserem Hofbrunnen kann man sich kaltes Wasser kostenlos holen.

Wir bieten auch gegen Aufpreis Strom an.

Komm doch mal vorbei!😉

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Nina
Nina 13.05.2024

"Sehr nette Gastgeberin und schöne Umgebung!
Wir durften uns auf die untere Wiese stellen, welche sehr groß war. An der angrenzenden Straße herrschte allerdings etwas Verkehr.
Das Hupen des Zuges ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber im Allgemeinen ist es ein toller Standort!

Agnes
Agnes 12.05.2024

"Leider war der Platz als wir ankamen komplett überfüllt und die Autos auch so gestellt, dass für uns gar kein Platz mehr gewesen wäre. Die Info, dass es wohl noch eine Ausweichstelle gibt, kam leider erst, nachdem wir schon nach einer Alternative gesucht haben.

Miriam
Miriam 17.10.2023

"Sehr nette Gastgeberin, ruhiger Platz, tolle Umgebung zum spazieren gehen.
Habe ganz unerwartet sogar Strom bekommen, weil es sehr kalt wurde Nachts

Nicole
Nicole 03.10.2023

"Sehr schöner Stellplatz mit Blick auf die Berge und den See. Wurden super nett Empfangen. Wie kommen gerne wieder.

Martin
Martin 29.09.2023

"Kleiner, sehr schöner Stellplatz mit traumhafter Aussicht. Zum Zug-Hupen kann ich leider nichts sagen, da, wegen Reparatur an der Bahnstrecke, keiner fuhr. Sehr nette Gastgeberin. Wenn man freundlich fragt gibt’s auch Strom und Frischwasser. Wir kommen bestimmt wieder.

Fedora
Fedora 18.08.2023

"Schön war's! Der Hinweis mit dem Bahnbimmeln war hilfreich. Aber es hat uns nicht allzusehr gestört.
Cowwatching zum morgendlichen Kaffee war sehr entspannend...

Herbert
Herbert 17.08.2023

"Für Schwerhörige ein perfekter Platz in See- und Bergnähe. Der Zug (2je Std.) ist einfach zu laut.
Gehörsensible müssen mit knapp 6 Std. ruhigen Schlaf im Urlaub auskommen.
Uns war das zu wenig, weshalb wir einen Tag früher als gebucht wieder gefahren sind.

Vanessa
Vanessa 16.08.2023

"Super schönes Fleckchen - wir waren sehr gerne dort und bestimmt nicht zum letzten Mal. Die Kids und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Badesee und Kletterpark, sowie ein gutes Gasthaus ganz nah.

Andreas
Andreas 15.08.2023

"Julia und Benjamin sind sehr nett und unkompliziert, der Platz hat und sehr gut gefallen, wir wurden sehr herzlich empfangen. Es gibt bei Bedarf gegen Entgelt sogar Strom. Guter Ausgangspunkt für Radtouren, Baden am Grüntensee, Kletterpark uvm. Wir kommen gerne wieder!

Jörg
Jörg 11.08.2023

"Super schöner grüner Platz ....direkte Kühe vorm Platz....sowie Zugverkehr....tolle Aussicht auf den See.....

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter