Wohnmobilstellplatz in 08141 Reinsdorf, DE

Ruhepause im Grünen

Kerstin
Dein Gastgeber : Kerstin
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
kein Lagerfeuer
keine Hunde
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Ab an den Fluss

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Hi Naturcamper/in🌿
Du bist auf der Durchreise und suchst einen ruhigen Platz für eine Übernachtung? Dann bist Du bei uns richtig! Unser Garten liegt am Dorfrand abseits der Hauptstraße.
Frischwasser kann bei uns aufgetankt werden, auch Strom kann genutzt werden.⚡️
Von Reinsdorf aus hast Du viele Möglichkeiten, Sachsen zu erkunden.
Ob Du die sehenswerte Auto-/ und Schumann Stadt Zwickau besuchst, oder weiter ins herrliche Erzgebirge reisen willst, nach Tschechien (ca. 1 - 1,5h), nach Chemnitz, nach Dresden (ca. 1h), nach Leipzig, oder ins benachbarte Thüringen, es ist ganz Dir überlassen.🧭
Ein Einkaufsmarkt inkl. Bäcker/ Fleischer ist in ca. 10 Gehminuten zu erreichen.
Nach einer erholsamen Nacht in unserem Garten steht einer entspannten Weiterreise nichts mehr im Wege.🏕
Wir freuen uns auf Dich!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Dirk
Dirk 04.09.2022
100 %

"Der Stellplatz, von einem sehr netten Ehepaar geführt, liegt naturnah und ruhig auf einer Wiese mit Bäumen und Sträuchern. Für Strom und Frischwasser ist auch gesorgt. Die Städte Zwickau, Oelsnitz und Chemnitz sind schnell erreichbar. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig.

Stefan
Stefan 26.07.2022
100 %

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da ich im Garten des Gastgebers hinter einem Holzlager stand. Die Zufahrt erfolgt über einen ca. 200 Meter langen, etwas holprigen Schotterweg bis auf den Platz. Ich traf auf eine sehr nette Gastgeberin. Der Stellplatz liegt auf einer etwas unebenen Wiese mit einem wunderschönen Baumbestand und angrenzenden Feldern. Hier ist es ruhig und naturnah - perfekt zum Entspannen. Einkaufsmöglichkeiten sind vor Ort in ca. 10 Gehminuten zu erreichen.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.