Wohnmobilstellplatz in 74722 Buchen, DE

Auf der Pferdekoppel #3

Albert
Dein Gastgeber : Albert
Verifizierter Gastgeber seit 02/2022
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Hallo Camping Freunde!🙌

Unser Platz liegt am Ortsrand auf einem Resthof mit Pferdehaltung. Der Stellplatz ist überwiegend eben auf einer Wiese, direkt am Skulpturenradweg.

Die Zufahrt ist wegen einer engen Einfahrt nur ortsauswärts nutzbar. Der Stellplatz kann aber auf dem ca. 1 ha großen Gelände frei gewählt werden.🌿

Im Preis enthalten sind: Platzwart, Entsorgung auf dem Platz (Kanalschacht), Frischwasser nach Absprache oben im Hof. In der Hofstelle befinden sich frei zugängliche (24/7) Dusche, WC und Umkleidekabine, außerdem auch WLAN.🚾

Eine Geschirr-Spülmöglichkeit ist vorhanden. Die Stellplätze sind verfügbar von Anfang Mai bis Ende September. Gegen Gebühr kannst Du bei uns auch nutzen: Gasflaschenservice, Münzwaschmaschine. Strom nur in der nähe des Blockhauses möglich: 0,50 EUR/KWh.

ÖPNV und Tennisplätze sind fußläufig erreichbar. Für Abenteurer sind zahlreiche Geocaching-Touren in der Nähe möglich. 🧭

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Sonja
Sonja 22.06.2023
80 %

"Hallo Familie Kniel, leider konnte ich mich bei Ihnen nicht mehr verabschieden. F<r mich war es das erste Mal in meinem Dacia Dokker zu übernachten und dafür war die Pferdekoppel genau der richtige Platz um Erfahrungen zu sammeln. Viel Ruhe, kein Stress und gaaaanz viel Platz, auch die sanitären Anlagen waren sehr sauber. Um genügend Schatten zu ergattern musste ich trickreich vorgehen. Falls jemand nachts pinkeln gehen muss ist der Weg nachts zum WC etwas abenteuerlich. Viele Grüße Sonja

Michael
Michael 12.09.2022
100 %

"Großzügige, am Ortsrand gelegene Pferdeweide, überraschend eben (keine Keile gebraucht), trotz Regen gut befahrbar. Ewig viel Platz zum ausbreiten, Straße und Bahn in der Nachbarschaft, aber abends/nachts sehr ruhig. Guter Ausgangspunkt zum Wandern oder Aufsuchen der reginalen Sehenswürdigkeiten. Komme bestimmt wieder!

Holger
Holger 29.07.2022
100 %

"Dieser Platz ist einfach wunderbar - eine ganze Pferdekoppel (recht eben) zum freien Camping! Die nahe Straße und Bahnschienen stören allenfalls sehr Lärmempfindliche. Besonders toll: Stromanschluss sehr unkompliziert (Kabeltrommel mitbringen), Grauwasserentsorgung möglich und eine Feuerstelle samt Tisch und Stühlen können genauso genutzt werden wie bei Bedarf eine mobile Toilette um die Ecke. Der herzliche Gastgeber weist einen gerne ein. Ein Platz zum Ausspannen!

Mertens
Mertens 17.06.2022
80 %

"Ich war hier für zwei Nächte und hatte eine schöne Zeit am Rand dieser riesigen Koppel. Besser als jeder CP, wenn man ohne nahe Nachbarn stehen möchte. Albert ist ein freundlicher und entspannter Gastgeber, der sich gut um die gebotene Infrastruktur kümmert. Die Bahnstrecke hinter dem Gelände stört wenig, die Straße davor ist werktags belebt, was aber nicht stört, wenn man sich geschickt ausrichtet und die Umgebung mit Rad oder zu Fuß erkundet.

Stephanie
Stephanie 14.06.2022
100 %

"Ich traf auf einen tollen Gastgeber. Die Einfahrt ist etwas steil - sieht aber schlimmer aus als es ist. Der Untergrund ist etwas holprig, weil dieser durch Pferde aufgewühlt wurde, also lieber langsam fahren. Am Stellplatz hat man viel Platz um sich auszubreiten. Die Facilities gibt es am Haupthaus (WC, Dusche, Waschmaschine etc.). Leider ist das Internet schlecht, dafür ist das WLAN oben am Haus aber nutzbar. Die Stellplätze werden noch abgezäunt, damit die Pferde nichts anknabbern :-)
Super Radtouren möglich und es gibt eine tolle Tropfsteinhöhle in der Nähe. Ich bin hier super versorgt worden.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca. 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Richard
Richard 22.05.2022
100 %

"Sehr gastfreundlicher netter Gastgeber❣viel Platz auf einer grossen Weide mit 2 sehr
freundlichen ruhigen Pferden ☺ Freiheit für unsere kleinen Terrier zum toben. Nachts sehr ruhig. Tagsüber ab und zu vorbeifahrender Zug, nicht weiter störend. Zugang zu WC, Dusche u Umkleidecontainer jederzeit möglich, bei Bedarf W-Lan möglich,. Abends vom Gastgeber Feuerschale und Feuerholz persönlich gebracht, haben einen stimmungsvollen Lagerfeuer-Abend genossen. Wir kommen sehr gerne wieder ❣

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe