Wohnmobilstellplatz in 19357 Klein Warnow, DE

Pferdehof in der Prignitz

Eckhard
Dein Gastgeber : Eckhard
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Pferde vor Ort
Sterne gucken
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Der Platz befindet sich auf einem Pferdehof mit Zucht und Reitschule. Die Fohlen sind in jedem Jahr eine Erlebnis für Groß Und Klein. Unser Hof befindet sich in der Prignitz am Rande zu Mecklenburg, 50 km südlich von Schwerin. Umgeben von Feldern und Wald zählt unser Ort nur ca. 70 Einwohner, also ein Ort zum Erholen.

Ob zu Pferd, mit der Kutsche oder mit dem Rad kann man die Weite der Prignitz genießen. Kleine Städte wie Perleberg oder die Fachwerkstadt Grabow laden zum bummeln ein.

Wer gerne die ersten Erfahrungen mit dem Partner Pferd machen möchte ,wir helfen gerne. Aber auch Fortgeschrittene können fachlichen Reitunterricht erhalten.

Sie stehen auf einer Rasenfläche am Teich oder können sich auch unmittelbar in der Nähe von Haus und Garten einen netten Platz suchen. Bei uns gibt es einige Möglichkeiten, die Zahl ist auf drei Stellplätze begrenzt.
Wir möchten keinen Massenbetrieb :-)

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Jörg
Jörg 25.08.2021
100 %

"Durch Zufall sind wir hier gelandet, und wären im Nachhinein gern viel länger geblieben. Unsere Zehnjährige Tochter ist reit&pferdebegeistert.Sie bekam sehr spontan 2 stunden tollen Reit-Unterricht und war voll im Glück. Ein sehr schöner Platz , mit Wc&Dusche und sehr netten und herzlichen Gastgebern. Schön , dass es Leute gibt , denen die Anfahrt über eine schöne Baumallee mit Kopfsteinpflaster zu beschwerlich ist, denn dann bleiben solch wunderschöne Plätze für Genießer

Andreas
Andreas 16.08.2021
80 %

"Ein guter Stellplatz mit WC, Dusche und Wassernutzung.
Leider war uns nicht bewusst, dass die Bahn so dicht vorbei fährt und man somit nachts oft wach wird.

Daniela
Daniela 10.08.2021
100 %

"Wir hatten ein sehr schönes camping Wochenende auf dem schönen Hof. Sehr schöner Stellplatz, netter Empfang, wir kommen gerne wieder. Das Reiten war toll

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe