AlpacaCamping: über 2.000 Stellplätze in 🇩🇪 🇦🇹 und 🇪🇺 von privaten Gastgebern

Camp Living in Woods #3

60 % - 2 Bewertungen
Brigitte
Dein Gastgeber bei AlpacaCamping
Brigitte - Mitglied seit 05/2021
Ein Preis für alles: 23.00
inkl. Servicegebühr, 1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung pro Nacht
pro Monat

Buchung derzeit leider nicht möglich.

Dieser Gastgeber gönnt sich gerade eine Pause.

Zeige ähnliche Stellplätze

Wähle mindestens zwei verschiedene Tage aus, um eine Übernachtung (1 Nacht) zu buchen.

loader

0 €

Gesamtpreis für 0 Nacht

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Zeitraum nicht verfügbar, wähle ein anderes Datum

Infos über diesen Stellplatz

Unser Living in Woods Camp bietet viel Platz und ein uriges Outback-Gefühl für abenteuerliche, wildromantische Ferientage – eingebettet zwischen leichten Hügeln und Feldern liegt es nur 2,5 km von der Ortschaft Sagard, 6 km von der Hafenstadt Sassnitz und 13 km von der „Hauptstadt“ Rügens – Bergen – entfernt.

Wir können auch geführte Touren auf der Insel, Tagesausflüge zu großen Tourismusattraktionen, Sehenswürdigkeiten und den schönsten Tourenstrecken für Dogscooter , Backpacking und kleine Gespanne anbieten.

Mit vielen Spielmöglichkeiten und Aktionen rund um und mit unsere Alaskan Malamutes finden in unserem Camp auch Kinder und junggebliebene Erwachsene jede Menge Spaß und Abwechslung.

An einer Feuerstelle oder am großen Holzkohlegrill mit Aussenküche darf gemeinsam gekocht, gegessen, erzählt und eine schöne gemeinsame Zeit verbracht werden.....


Erreichbarkeit

  • Erfordert Allrad

Geeignet für

  • Wohnmobil & Van
  • Über 7 Meter
  • Zelt
  • Wohnwagen

Ausstattung

WiFi - WLAN
Auf einem Hof
Strom
Wasser
WC
Dusche
Feuerstelle
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung

Einschränkungen


Lage & direkte Umgebung

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Feld
Weitblick


Bewertung

60 % - 2 Bewertungen

Ralf

29.08.2021

100 %

Sehr ruhig gelegener Stellplatz, gefühlt "am Ende der Welt" mit Fernsicht zum Sonnenuntergang über dem Bodden. Die Zufahrt geht über einen geschotterten Feldweg - aber dafür erreicht man einen ruhigen Stellplatz mit Morgensonne über den Feldern, die Mittagssonne durch hohe Bäume abgeschattet und eine sehr nette Gastgeberin, die alles in ihrer Macht stehende tut, damit man sich wohl fühlt. Die Toiletten und Duschen sind noch etwas "rustikal" und im Aufbau aber sauber, mehr brauchen wir nicht ;-)

Hans-Joachim

29.04.2022

20 %

Die Frau ist zum Übergabe Termin nicht erschienen habe dann nach 3Std. Den Platz verlassen und bin am nächsten Tag zur Polizei gefahren und habe eine Anzeige gemacht. Die zweite Adresse in Sagard gibt es gar nicht. Vorsicht Betrug. Gruß Achim

Die komplette Adresse und Koordinaten für eine problemlose Anfahrt erhältst du nach der Buchung in deiner Bestätigungs E-Mail

Entdecke über 2.000 weitere Erlebnisplätze in 🇩🇪 & 🇦🇹

Weitere Stellplätze bei Sagard

Weitere Stellplätze von Brigitte