Wohnmobilstellplatz in 15926 Heideblick, DE

Naturbauernhof #1

Steve
Dein Gastgeber : Steve
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Hallo Alpaca Camper/in,
Du stehst hier mitten im Grünen bei einer großen uralten Eiche auf einer Wiese.
Die Trockentoilette befindet sich ca. 20 m vom Stellplatz entfernt und die Solardusche ist auch gleich nebenan. Deshalb ist das Wasser auch nur warm, wenn die Sonne scheint ;-)
Wir teilen uns unseren Hof mit unseren Hühnern, Enten, Ziegen, Hund und Katze ...manche auch zum kuscheln :-)
In der Scheune verkaufen wir auch unsere selbstgemachten Produkte aus Brennnesseln, wie z. B. Salz, Sirup, Tee... außerdem erhältst Du noch Gin, Senf und Kräuterlikör.
Wenn die Hühner bereit sind Eier zu legen, kannst Du diese evtl. auch käuflich bei uns erwerben, einfach kurz nachfragen.
Du kannst von hier direkt zum Wandern und Radfahren aufbrechen. Wege hierfür sind zahlreich vorhanden. Wer sein Fahrrad zu Hause vergessen hat, kann auch gerne eins bei uns ausleihen. Der Spreewald ist auch ganz in der Nähe.🚴
Gaststätte und Waldbad sind fußläufig erreichbar.
Wir freuen uns auf Euch!🙌

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Annett
Annett 18.08.2022
100 %

"Es war alles top und das Besitzerpaar super freundlich und hilfsbereit und es gab nichts zu bemängeln.

Maurice
Maurice 01.08.2022
100 %

"Der Platz ist direkt an einem kleinen Hof und recht schön. Es gibt Sitzmöglichkeiten, kühle Getränke und 2 Trenntoiletten. Die Gastgeber sind nett und unkompliziert. Ideal für einen Zwischenstopp oder auch für ein paar Tage Ruhe.

Stefan
Stefan 01.08.2022
100 %

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da ich in Sichtweite des Wohnhauses stand. Die Zufahrt erfolgt über eine gepflasterte Straße bis auf den Platz. Ich traf auf sympathische und kinderfreundliche Gastgeber. Der Stellplatz liegt auf einer Wiese vor dem ehemaligen Bauernhof, eine schöne Eiche spendet bei Bedarf etwas Schatten. Es gibt einen kleinen Hofladen mit selbstgemachtem Senf, Gin und Eiern.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Birgit
Birgit 18.07.2022
80 %

"Nette Begrüßung, offener und freundliche Gastgeber.
Stellplatz mitten auf dem Grundstück, frühstücken mit Vogelgezwitscher, Hühnern und Hund. Selbstgemachte Leckereien, frische Eier uvm. konnte man erwerben. Interessante Infos zum Hof und eine Besichtigung für die Örtlichkeiten waren ein netter Service. Viel Natur drumherum und ausreichend Möglichkeiten sich’s gemütlich zu machen.
War ein sehr erholsames Wochenende. Alles in allem sehr weiter zu empfehlen.