Wohnmobilstellplatz in 24598 Heidmühlen, DE

Ruhige Wiese hinter dem Haus neben Pferden #1

Matthias
Dein Gastgeber : Matthias
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Alpaca Camper!🦙

Du stehst hier direkt auf einer Wiese hinter unserem Haus, neben einer Pferdekoppel mit ausreichend Abstand. Du kannst hier gerne den vorhandenen Unterstand nutzen.
Als WC steht Dir eine Trockentoilette im Pferdeanhänger zur Verfügung. Wasser und Strom können wir Dir auch zur Verfügung stellen.⚡️Nach einem langen Tag kannst Du Dich an der Feuerstelle entspannen.
Wer möchte, kann auch sein Frühstücksei bei uns besorgen. Ansonsten gibts die nächsten Einkaufsmöglichkeiten im ca. 6 km entfernten Wahlstedt.🛒
In Wahlstedt kannst Du im Sommer auch das Freibad besuchen.
Um uns herum ist der Segeberger Forst, hier gibt es die Möglichkeit schöne ausgedehnte Wanderungen oder auch Radtouren zu unternehmen.🚴

Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Sandra
Sandra 23.06.2023
100 %

"Dieser Stellplatz war genau so, wie wir es uns wünschen. Hier konnten wir so richtig runterfahren und zur Ruhe kommen. Unsere Gastgeber waren super sympathisch und sehr hilfsbereit. Der Platz war sehr gepflegt und liebevoll gestaltet. Die Abreise fiel echt sehr schwer ... Wir kommen gerne wieder! DANKE für das Teilen dieser herrlichen Idylle ☺️👍🏻🚙

Patrick
Patrick 18.06.2023
100 %

"Total netter Gastgeber hat uns empfangen und auf eine schönen Platz geführt. Dort gab es eine Trockentoilette in einem Pferdeanhänger. Kling komisch, war aber tatsächlich total praktisch und sauber. Insgesamt eine nette Location die man wieder besuchen will.

Doris
Doris 11.06.2023
100 %

"Super schöner Stellplatz, einfach, sehr ruhig und idyllisch! Ankunft, Aufenthalt und Abfahrt total unkompliziert. War auch mit unseren 7 Hunden gar kein Problem. Der Platz ist gut befahrbar und die Wiese ist fest und ziemlich gerade. Man hat alles was man braucht und der Gastgeber ist auch sehr nett und bei Fragen immer ansprechbar.

Sabine
Sabine 20.03.2023
100 %

"Toller kleiner Platz mit super netten Gastgebern und klasse Service. Super gepflegt und sauber. Schöne Umgebung mit Wandermöglichkeiten ohne Ende. Wir kommen in jedem Fall wieder !

Annette
Annette 18.08.2022
100 %

"Wir würden sehr freundlich begrüßt und eingewiesen. Das war ein perfekter Stellplatz für unsere Bedürfnisse, ruhig, idyllisch und ungestört, schön einfach!

Ole
Ole 14.08.2022
100 %

"Super nette Besitzer, sogar mit persönlichem Kontakt im Vorfeld! Toller geräumiger Stellplatz: Wir standen trotz voller Auslastung quasi komplett alleine, außer Sichtweite der anderen Camper, die nur zur Toilette an uns vorbeimussten. Morgens aus dem Bett Blick auf die Pferde. Eine süße Schaukel, Hängematte, Feuerstelle, etc. machen es super gemütlich. Toilette (Komposttoilette in ausgedienten Pferdeanhänger) und Dusche (vermutlich kalte Campingdusche im Freien) sehr einfach, aber ausreichend.

Joachim
Joachim 24.07.2022
100 %

"Einer dieser Plätze, die perfekt in unser „Beuteschema“ passen. Schön abseits im Grünen, herrlich ruhig und mit viel Einfallsreichtum für Camper hergerichtet. Dazu zwei sympathische Gastgeber, mit denen man gleich auf einer Wellenlänge ist. Mehr braucht es für einen Wochenend-Kurzurlaub nicht👍🤩

Stefan
Stefan 13.06.2022
100 %

"Man steht auf einem festen Wiesenboden, welcher auch bei Feuchtigkeit befahren werden kann. Ich stand im hinteren Teil des Grundstückes auf einer sehr gepflegten Wiese in Sichtweite der Wohnhäuser. Zufahrt befindet sich (von der Hauptstraße aus) auf einen kleinen parallel dazu verlaufenden Weg. Unter den Bäumen biegt man in die teils geschottert, teils geteerte Zufahrt zum Grundstück ein. Nach ca. 200 Metern kommt man am Haus vorbei, dort geht es dann um eine enge 90 Grad Kurve auf die Wiesenfläche, die zum Platz führt. Fahrzeuge größer als ein Kastenwagen kommen hier nicht um die Ecke rum, wer mit Wohnwagen anreist, sollte diesen im Umgang beherrschen. Sehr nette Gastgeber, die den Platz mit viel Hingabe sehr camperfreundlich gestaltet haben und die alles Mögliche tun, damit man sich hier wohl fühlt. Der Platz liegt wunderschön eingebettet in dem hinteren Teil des großen Gartens, außer Natur und Vogelgezwitscher wird man hier nichts störenderes hören. Nebenan befindet sich eine übersichtliche Pferdekoppel mit ein paar Pferden. Für Kinder gibt es ein tolles Baumhaus mit Spielmöglichkeiten. Freunde des Feuers kommen hier egal ob mit der Feuerstelle oder der Feuertonne auf ihre Kosten. Frische Eier gibt es vor Ort. Auf dem Gelände gibt es zwei weitere Stellplätze die räumlich aber gut voneinander getrennt sind und man trotz Nachbarn seinen Aufenthalt ungestört genießen kann.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.