Wohnmobilstellplatz in 39291 Genthin, DE

Land erleben am Nordrand des Fläming #1

Friedrich
Dein Gastgeber : Friedrich
Verifizierter Gastgeber seit 04/2022
Ein Preis für alles 32,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Romantische Atmosphäre
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Pferde vor Ort
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Hi Alpacas!
Mitten ins Landleben eintauchen und von dort den Hohen Fläming entdecken - das geht bei uns auf dem Hof.🐄
Wir bieten dir einen Einblick in das Leben auf unserem Hof, das Erlebnis unserer verschiedenen Tierarten und die Ruhe und Idylle auf dem Land. Vor Ort kannst Du unsere leckeren Produkte aus unserer kleinen Landwirtschaft erwerben.
Entdecke zu Fuß, per Rad oder Pferd den Hohen Fläming, der sich südlich an unser kleines Heidedorf anschließt. Dort gibt es mehrere Burgen und Schlösser 🏰 - so z.B. in Ziesar, Wiesenburg, Bad Belzig und Rabenstein - zu bestaunen. Außerdem findest Du tolle Wanderwege in den schönen Wäldern rund um Schopsdorf und der weiteren Umgebung, teils entlang der Bach- und Flussläufe des Dreibachs, der Rosenkruger Bachs, der Gloine und der Buckau.🏃
Unweit nördlich von Schopsdorf erstreckt sich das Fiener Bruch - das Elbe Urstromtal. Hier gibt es neben tollen Radwegen, u.a. die Großtrappe, eine seltene Großvogel-Art Europas.
Wir freuen uns auf Euch!🙌

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Benjamin
Benjamin 16.09.2023
80 %

"Der Stellplatz ist nicht schlecht, man ist von allerlei landwirtschaftlichem Gerät und vielen Tieren umgeben. Die Gastgeber sind wirklich sehr freundlich, allerdings ist nicht klar, warum der Preis so viel höher ist als bei anderen Höfen.

Monique
Monique 22.05.2023
80 %

"Freundlicher Gastgeber, auf Nachfrage auch Strom möglich. Stellplatz ok, aber zu teuer für sein Angebot. Gänse und Hühner freilaufend, Schweine nah am Stellplatz, wer mit Hund kommt sollte das wissen. Für Kinder sind die Tiere ein Erlebnis.

Evelyn
Evelyn 15.04.2023
40 %

"Hallo, wir können den Stellplatz nur für Camper mit wenig Anspruch empfehlen. Die Betreiber sind sehr nett. Der Stellplatz ist ok. Es gibt ein paar Tiere.. Wir fanden Stellplatz insgesamt zu teuer.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter