Wohnmobilstellplatz in 97513 Michelau im Steigerwald, DE

Urlaub auf dem Biohof #2

Manuel
Dein Gastgeber : Manuel
Verifizierter Gastgeber seit 04/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Ab an den See
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Beim Winzer / Weingut
Hallo AlpacaCamper!

Herzlich willkommen auf unserem Naturland Biobauernhof im schönen Ort Hundelshausen im Steigerwald 🌱. Unser Stellplatz befindet sich direkt am Hof und ist ganzjährig befahrbar.

Saisonal bieten wir Kartoffeln 🥔 aus eigenem Bio-Anbau an. Kommt vorbei und probiert unsere frischen und gesunden Produkte!

Bei uns gibt es viel zu sehen und wir sind ein 🗺️ Wanderparadies. Der Zabelstein und der Erlebnis-Waldspielplatz sind bequem zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar. Nur 20 Autominuten entfernt liegt der Baumwipfelpfad in Ebrach 🌳 mit Erlebniszentrum.

Sollte das Wetter mal nicht so schön sein ☔️, laden Dich die vielen Gaststätten in der Umgebung ein, die weit über die Grenzen hinaus für ihre guten und reichhaltigen Portionen bekannt sind. Lass es Dir schmecken und genieß die gemütliche Atmosphäre 😊!

Auf unserem Biohof leben auch zwei Hasen 🐰 und ein Hund, der sich gerne von den Kindern streicheln lässt. Eine tolle Möglichkeit für die Kleinen, den Tieren näherzukommen und eine schöne Zeit zu verbringen.

Die ganze Familie freut sich auf Dich! Komm vorbei und erlebe die herzliche Gastfreundschaft auf unserem Hof. Wir stehen Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite und sorgen dafür, dass Du eine unvergessliche Zeit bei uns hast 💚.

Wir wünschen ganz viel Spaß in Hundelshausen und im Steigerwald 🌺 und freuen uns auf Deinen Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Marina
Marina 31.07.2023
100 %

"Sehr ruhig und absolut empfehlenswert!

Michael
Michael 23.07.2023
100 %

"der Platz ist ruhig gelegen, Gastgeber sind überaus freundlich, Strom und Frischwasser sind, wenn benötigt vorhanden, der Weingutbetrieb scheint eingestellt, man kann aber direkt gegenüber auf einem Weingut Wein kaufen, wir würden wenn wir in der Nähe sind sofort wiederkommen

Anette
Anette 27.06.2023
100 %

"Wir waren ab dem 24.6.23 für 3 Tage dort. Der Empfang vom Vater des Gastgebers war herzlich und bei sommerlichen Temperaturen über 30° wurden wir gleich mit kühlem Wasser versorgt. Unsere Zeit hier war von absoluter Ruhe geprägt, der Schatten unter den Obstbäumen war hervorragend. Ein wunderbarer Ort zum Entspannen.Fünf Sterne mit plus*!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe