Wohnmobilstellplatz in 27333 Bücken, DE

Sonnenplatz

Matze
Dein Gastgeber : Matze
Verifizierter Gastgeber seit 04/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Ab an den See
Tiere vor Ort
Ab an den Fluss

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Stellplatz auf Resthof eines kleinen Dorfes in der Nähe von Hoya.
Aktivitäten: spazieren gehen an der Weser oder ihr fahrt mit eurem Rad 🚴🏼 die Weser entlang.
Luftkurort Bruchhausen-Vilsen besuchen und durch die Stadt schlendern.
Freibäder rings herum, im Sommer ins kühlende Wasser abtauchen.
Wiesen und Wälder in direkter Nachbarschaft, die Natur genießen.
Bei uns am Hof gibt es mehrere verschiedene Tierarten in Hobbyhaltung. Von Bienen über Enten zu Schweinen und Schafen 🐑.
Wir freuen uns riesig auf euren Besuch 😊!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Beate
Beate 23.10.2023
100 %

"Der Platz ist sehr schön und gut zu erreichen. Der Gastgeber ist sehr nett. Wir waren allerdings nur zwei Tage im regnerischen Oktober da. Die Umgebung ist sehr schön. Man kann gut mit den Hunden spazieren gehen.

Stefan
Stefan 13.09.2022
100 %

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da ich neben dem Wohnhaus der Gastgeber stand. Die Zufahrt erfolgt über die Teerstraße bis zum Platz. Ich durfte einen sehr netten und unkomplizierten Gastgeber kennenlernen. Der ebene Stellplatz liegt auf einer kleinen Wiese neben drei Kirschbäumen mit Blick auf Weide. Umgeben von Feldern und Wald, ruhig und naturnah. Eier, Honig, Fleisch und Wurstwaren aus eigener Herstellung können je nach Verfügbarkeit und Absprache vor Ort gekauft werden. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich in ca. 4 Kilometer Entfernung. Es gibt mehrere Stellflächen somit kann es sein, dass man in Gesellschaft steht.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe