Wohnmobilstellplatz in 53925 Kall, DE

Wunderschöner Campingstellplatz auf einer Hochzeitswiese mit Weitblick #2

Siegfried & Marion
Dein Gastgeber: Siegfried & Marion
Verifizierter Gastgeber seit 04/2022
Ein Preis für alles:
20,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Die Location der Camping-/ Stellplätze hat eine unserer Töchter aufgrund ihrer schönen Lage als die Wiese ausgesucht, auf der sie Ihre Hochzeit gefeiert hat.

Deswegen nennen wir diese Wiese seither unsere Hochzeitswiese. 😉

Wenn Ihr einen außergewöhnlichen Camping- / Stellplatz in der Eifel sucht, dann können wir Euch folgendes bieten:

• Einen außergewöhnlichen Panoramablick über sanfte Hügel der Eifel, ihre Wiesen, Felder und Wälder.

• Einen ruhigen Camping- / Stellplatz weit ab von Verkehrslärm und Hektik

• Ein dichtes Netz von Wanderwegen steht Euch in direkter Nähe zur Verfügung (www.wanderwelt-nordeifel.de). Drei Routen, der „Römerkanal – Wanderweg“ und die beiden Eifelschleifen „Kuttenbachtal“ und „Zur Zeit der Römer“, führen unmittelbar an eurem Platz vorbei. Anschluss zu weiteren Wanderwegen, wie z. B. dem Eifelsteig (www.eifelsteig.de) und weiteren Eifelschleifen und Eifelspuren findet ihr nach wenigen Gehminuten.

• Nur 50 m Fußweg vom Camping-/ Stellplatz entfernt findet Ihr den wundervollen Aussichtpunkt von der Ruine Stolzenburg auf Steinfeld und das Urfttal
(www.eifel-blicke.de), sowie die Aufschlüsse der römischen Wasserleitung. Mit dem sogenannten Römerkanal (www.roemerkanal.de) brachten die Römer schon vor über 2000 Jahren das gute Wasser der Eifel bis nach Köln, ein technisches Meisterwerk.

• Nicht zuletzt werden wir uns große Mühe geben, Euch für die Zeit auf unserer Hochzeitswiese gute Gastgeber zu sein und Euch einen wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen. Dazu heißen wir Euch am ersten Morgen nach Eurer Ankunft mit einem halben Liter unserer frischen, natürlichen Kuhmilch und zwei Frühstückseiern unserer Hühner als Gastgeschenk bei uns auf dem Hof willkommen.

Holzscheite fürs Lagerfeuer und Schwedenfeuer könnt ihr bei uns vor Ort erwerben.

In der jeweiligen Erntesaison könnt ihr, solange der Vorrat reicht, frisches Gemüse und Salat, Kartoffeln und Zuckermais zum Grillen kaufen.

Auf Vorbestellung ist es auch möglich, Grillfleisch direkt vom Hof zu bekommen.


Der Hof liegt zentral zwischen den Städten Köln, Aachen und Trier, die alle in ca. einer Autostunde zu erreichen sind. Die nächste Abfahrt der Autobahn A1 Köln- Trier ist nur 7 km entfernt.
Aufgrund unserer besonderen Lage bieten Euch die Camping-/Stellplätze auf unserem Hof trotzdem Natur pur und wirklich außergewöhnliche Ruhe. Wald, Felder und Wiesen umgeben die Plätze.
Nur wenige Kilometer entfernt finden sich einige der schönsten Sehenswürdigkeiten der Eifel, wie das Tor zum Nationalpark in Gemünd (www.nationalpark-eifel.de), das Kloster in Steinfeld (www.kloster-steinfeld.de), das Naturerlebnisdorf in Nettersheim mit dem Naturzentrum (www.naturzentrum-eifel.de), die Stadt Bad Münstereifel mit der historischen Altstadt und das Rheinische Freilichtmuseum in Kommern (www.kommern.lvr.de), um nur einige Beispiele zu nennen.

Wir wünschen Dir einen wunderschönen Campingurlaub, Siegfried & Marion

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Michael
Michael 13.05.2024

"Charmante Gastgeber, schöner Stellplatz, lecker Milch und Eier vom Hof. Vielen Dank!!!

Nora
Nora 10.05.2024

"Sehr schöner Stellplatz mit schönem Sonnenuntergang. Wir würden jeder Zeit wieder kommen. Nur vielleicht nicht in der Nacht zum 1.Mai. :D

Janik
Janik 02.04.2024

"Wir haben ein wunderschönes verlängertes Wochenende mit Hund bei Siggi und Marion verbringen dürfen.
Der Kontakt vorab und auf während des Aufenthalts war immer freundlich und unkompliziert. Spätanreise war gar kein Problem. Freundliche Rückfragen nach dem Wohlbefinden und das Angebot von Eiern und Milch vom Hof haben unser rundum positives Erlebnis abgerundet.
Direkt an der Wiese mit tollen Sonnenuntergangspanorama führt ein ca. 12,5 km langer Wanderweg entlang, der mit römischen Bauten und tollen Naturerlebnissen aufwartet.

Herzlichen Dank, dass wir bei Euch auf der Hochzeitswiese stehen durften.
Wir kommen sehr gerne wieder!

Aron
Aron 12.03.2024

"Kurz zusammengefasst: Toller Ausblick, tolle Gastgeber und tolle Lage. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in der Eifel und werden auf jeden Fall wieder kommen. Es hat die Nacht sehr viel geregnet und haben uns dann mit dem Bus festgefahren - 1x Anruf und paar Minuten später war Siegried direkt da und hat uns rausgezogen - vielen Dank nochmal!

Wiebke
Wiebke 19.02.2024

"Wir hatten ein wunderschönes, ruhiges Wochenende in der Eifel. Siegfried und Marion haben uns herzlich empfangen. Besonders gefreut haben wir uns über die frische Milch und die leckeren Eier. Der Platz war trotz Regen gut befahrbar (Frontantrieb mit Stollenreifen) und bietet eine tolle Sicht über die Hügel der Eifel. Für Ruhesuchende ein absoluter Traum. Wir kommen auf jeden Fall wieder und sagen noch einmal herzlich Danke! Viele Grüße Wiebke und Mark

Kai
Kai 04.10.2023

"Sehr hilfsbereite Gastgeber. Bei Nasser Wiese kann für Wohnwagenfahrer und Zugfahrzeug mit Vorderradantrieb es etwas rutschig sein. Nach dem ersten Versuch ohne Schwung und durchdrehenden Rädern kam schon der Trecker, aber mit etwas Schwung klappte es dann auch durch eigene Kraft. Der Stellplatz liegt in Sichtweite vom Hof (Mahr als 150m) mit schöner Aussicht und man hätte auch mit bis zu drei Campern ausreichend Platz, um sich nicht zu stören. Außer ein paar seltene Wanderer kam keiner vorbei und man konnte entspannt die Ruhe genießen. Wir kommen gerne wieder.

Stefan
Stefan 18.09.2023

"Waren das erste Mal dort und bestimmt nicht das letzte Mal. Eine wunderschöne Lage mit Weitblick.
Die Gastgeber sind nett und hilfsbereit.

Petra
Petra 11.09.2023

"Wir haben uns diesen naturnahen Stellplatz für unsere Premiere-Übernachtung mit Dachzelt und Hunden ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Der Empfang durch die Gastgeberin war sehr freundlich. Der Stellplatz befindet sich erhöht in himmlisch ruhiger Lage, schöne Spazierwege direkt ab der Wiese. Wir fühlten uns sofort entspannt und wie im Urlaub.
Fazit: Wir haben direkt wieder fürs nächste Wochenende gebucht.

Ela
Ela 11.09.2023

"Ein ganz wunderschönes Fleckchen Erde! Sehr gepflegt, super nette Gastgeber und die besten Eier, die ich seit langem gegessen habe 🌸

Christian
Christian 30.08.2023

"Siegfried und Marion sind sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir kommen sehr gerne nochmal wieder. Klare Empfehlung! :)

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe