Wohnmobilstellplatz in 88353 Kißlegg, DE

Idyllischer Stellplatz mit Bergsicht #1

Daniel
Dein Gastgeber : Daniel
Verifizierter Gastgeber seit 04/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Camper/in

Sonnig gelegen, mit Blick auf zwei kleine Seen und die Allgäuer Alpen befinden sich die Stellplätze auf dem Gelände unseres Bauernhofes. Genieße die wunderschöne Aussicht auf die Nagelfluhkette mit direktem Blick auf den Hochgrat.⛰

Ihr dürft gerne mit "einem" Hund anreisen.

Neben den Stellplätzen steht dir eine Feuerschale mit Grillrost zur Verfügung. Hier kannst Du den Tag bei einem gemütlichen Lagerfeuer ausklingen lassen - Du musst nur eine Kiste mit Brennholz mitbringen.🔥

Die zwei kleinen Seen sind fußläufig in ca. 10 Minuten (500m) zu erreichen. Beide verfügen über Liegewiesen mit Bademöglichkeit. Du kannst den ganzen Tag entspannt am Wasser liegen und dem Plätschern lauschen oder selbst ins Wasser springen und schwimmen gehen.🏊

In der näheren Umgebung kannst Du Wandern gehen und Rad fahren und dabei die vielfältige Natur genießen. Einkaufsmöglichkeiten findest Du im nur ca. 3 km entfernten nächstgelegenen Ort.

Wir freuen uns auf dich und deinen Besuch!🙌

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Michael
Michael 11.08.2023
100 %

"Ich fand den Platz sehr gut !
Und die Aussicht grandios !!
Wir standen alleine da , es roch nach frisch gemähten Gras und es gab einen super Sonnenuntergang !!
Wer wie wir Campingplätze meiden will und autark stehen kann ist hier bestens aufgehoben !!

Also von uns 5 Sterne und eine klare
Empfehlung !!!

PS : Auffahrkeile sind wichtig !!!

Kerstin
Kerstin 02.08.2023
100 %

"Gastgeber super freundlich, hat vorab sogar noch die Wiese gemäht. Ein ruhiges, idyllisches Plätzchen für einen Zwischenhalt.

Bernhard
Bernhard 30.07.2023
100 %

"Ein herrlich ruhiger Platz mit einer beeindruckenden Aussicht!
Wegen leichter Schräglage Auffahrkeile nicht vergessen.
Die am Platz vorbeiführende Straße ist äusserst wenig frequentiert und trotz Autobahnnähe ist diese kaum wahrzunehmen.
Ich komme gerne wieder!
Die Umgebung lädt zu tollen Ausflügen ein!

Jochen
Jochen 10.07.2023
20 %

"Als wir ankamen war die Wiese gute 30 cm hoch stört uns eigentlich nicht aber raussitzen war nicht
möglich. Den Gastgeber haben wir nie gesehen. Nur dessen Vater der am dritten Tag kam und ohne uns zu begrüßen, uns fragte ob unsere Hunde die Wiesen vollscheissen ( Orginalton ) Wie es sich gehört hatten wir den Kot schon eingesammelt und zur Seite gelegt Mülleimer dafür gab es nicht. Für Hundehalter nicht zu empfehlen.

Dirk
Dirk 02.06.2023
80 %

"Herrlicher Panoramablick, der etwas vom Rauschen der nahen Autobahn getrübt wird. Die beiden Seen waren für uns wegen Mücken kein Genuss. Der Gesamtpreis von rund 20 € nur fürs Stehen ist recht sportlich.

Peter
Peter 17.08.2022
80 %

"Die Aussicht und der Stellplatz sind genial; selten bei so einem Panorama gefrühstückt

Ulrike
Ulrike 18.07.2022
100 %

"Wir haben das Wiesenstück so vorgefunden wie beschrieben. Man steht mitten in der Natur mit Blick auf die Berge und zwei Seen. Die Wiese ist ein wenig abschüssig, was auch beschrieben war, kein Problem. Herr Dorn hat uns gesagt wie wir fussläufig zu der Badestelle kommen.
Mit dem Hund ist man schnell im nahegelegenen Wald.
Es werden drei Stellplätze zur Verfügung gestellt, es waren alle drei belegt. Alles sehr ruhig und angenehm.
Wir sagen DANKESCHÖN an den Gastgeber.
Ulrike

Stephanie
Stephanie 13.06.2022
100 %

"Den Stellplatz erreichst Du über eine gute Zufahrt, die gleichzeitig ein Radweg ist. Der Platz befindet sich dann auf einer Wiese, man blickt auf den See über die Wiesen. Im See kann man baden gehen. Ich empfehle Dir, Keile mitzunehmen. Durch Nähe zum Hof fühlt man sich hier sehr sicher. Da man sich auf dem Land befindet, fährt ab und zu ein Traktor vorbei.
---
Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🦙🚐
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe