Wohnmobilstellplatz in 66996 Schönau, DE

Über den Dächern von Schönau

Manuel
Dein Gastgeber: Manuel
Verifizierter Gastgeber seit 04/2022
Ein Preis für alles:
12,10 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung

Verfügbare Plätze: 2

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Tolle Aussicht
Für Wanderfreunde
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wald
Weitblick
Hallo Camping Freunde!

Genieße die schöne Aussicht und lausche den Waldgeräuschen auf dem idyllischen Platz in der Nähe vom Pfälzerwald. Der Stellplatz ist für einen Van oder Campingwagen bis 3,5 Tonnen geeignet.🚐

Der Stellplatz ist ein schöner Ausgangspunkt zum Wandern im Pfälzerwald. In der Nähe befinden sich mehrere Burgruinen mit atemberaubenden Ausblicken:
- Erzgrube Sankt Anna Stollen 11,2 km
- Biosphärenhaus Pfälzerwald – Nordvogesen 4,6 km
- Burgruine Blumenstein 14,8 km
- Burg Fleckenstein 6,4 km

Im Ort befindet sich eine Gaststätte, die es sich zu besuchen lohnt.🍻

Der Stellplatz bietet leider noch keine Annehmlichkeiten wie Strom, Wasser oder Entsorgungsmöglichkeiten. Daher wäre es gut, wenn Du autark unterwegs bist.

Wenn Du noch mehr über die Region erfahren willst, dann schreib mich doch gerne an.
Ich freue mich auf Dich!🙌

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Ferdinand
Ferdinand 25.03.2024

"Zwei super ruhige Nächte verbracht. Luftfederung hat ausgereicht um gerade zu stehen. Hatten kein Internet, da nur Vodafon verfügbar und Congstar nichts damit anfangen kann. Aber für mich in heutiger Zeit auch belanglos. Deutsch -Französischer Burgenweg geht direkt am Haus vorbei und ist auch toll.

Stefan
Stefan 07.09.2022

"Der Stellplatz ist gut befestigt durch einen gepflasterten Platz. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da ich in Sichtweite mehrerer Wohnhäuser stand. Die Zufahrt erfolgt über eine teilweise sehr enge Teerstraße bis zum Platz. Ich traf auf einen super freundlichen Gastgeber. Der Stellplatz liegt auf einem Hügel über den Dächern des ruhigen kleinen Dorfes - von hier aus hat man einen tollen Weitblick. Wer Wert auf gerades Stehen legt, sollte seine Unterlegkeile einpacken. Es ist sehr naturnah und ruhig. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich in ca. 2,9 Kilometer Entfernung. Da es sich hier um einen Einzelstellplatz handelt, hat man den Platz ganz für sich alleine.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter