Wohnmobilstellplatz in 8242 Sankt Lorenzen am Wechsel, AT

Glatzl Trahütten Alm #3

Cäcilia
Dein Gastgeber : Cäcilia
Verifizierter Gastgeber seit 03/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

WOW-Faktor 😍
Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Tolle Aussicht
Für Abenteurer
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Am Wald
Unter Bäumen
Weitblick
Willkommen AlpacaCamper 🙋🏼

Unser Betrieb auf der Sonnenseite des Wechselgebietes wird seit Jahrzehnten nachhaltig geführt und dient als Kraftplatz und Ruhepol für unsere Gäste.

Erholen & Urlauben auf der Alm: Die Glatzl Trahütten Alm – auf der wir dir einen Stellplatz für dein Wohnmobil, Van, Zelt etc. anbieten können – bietet ein herrliches Berg-Panorama 🌄 vom Hochwechsel über die Teichalm und das Joglland bis in den Südwesten der Steiermark. Auf diesem 6 ha großen, von Wald 🌳 umgebenen Grundstück verbringen die Rinder ihre jährliche Sommerfrische.

Wir freuen uns auf deinen Besuch 🤗!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Madeleine
Madeleine 21.09.2023
100 %

"Ein Platz zum verlieben! Wir waren hier oben ganz allein und konnten die Aussicht genießen, leider hat das Wetter nicht mitgespielt!

Jill
Jill 23.06.2023
100 %

"Eine wunderbare Ruhe-Oase umgeben von Natur. Die Gastgeber sind super lieb und ganz bemüht. Wir haben bei unserer Ankunft noch etwas zu essen bestellen können, herrlich! Zudem konnten wir jederzeit die Sanitäranlagen nutzen.
Schöne Wanderwege und Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Eine absolute Empfehlung!

Martin
Martin 30.09.2022
100 %

"Die Anreise wie im vorherigen Telefonat seitens der Gastgeberin beschrieben (aber auch, wie es das Kartenmaterial (von *ompass) als Mautstraße gezeigt hatte, also wirklich problemlos (mit einem MiniCamper VW Caddy, kein Allrad erforderlich ;-) ). Auf der Alm supernetter Empfang, bis zum Ende unkompliziertes, freundliches Miteinander, trotz der geringen Laufkundschaft wegen der herbstlichen Witterung, leckeres Essen (und der Zirbenschnaps hat auch seine Daseinsberechtigung :-* ).
Kurz: Alles gut

Sascha
Sascha 21.08.2022
100 %

"Leider hat uns das Navi mehrfach fehlgeleitet - die Anfahrt sollte demnach besser beschrieben werden. Endlich am Ziel angekommen waren die Strapazen schnell vergessen. Die Aussicht und die klare Luft waren einmalig. Am Tag darauf gab es ein tolles Frühstück auf der Hütte. Vielen Dank!

Julia
Julia 09.08.2022
100 %

"Super Platz mit wunderschöner Aussicht! Das miteinander war stets freundlich und herzlich, wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt! Die Bewirtung und das Essen in der Hütten waren ausgezeichnet! Die Sanitäranlagen waren stets sauber! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder,dann nur mit anderem Gefährt, unser altes Wohnmobil hat sich sehr gequält :-) den Weg nach oben sollte man nicht unterschätzen! Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter