Wohnmobilstellplatz in 86498 Kettershausen, DE

Stellplatz im schönen Unterallgäu

Josef
Dein Gastgeber : Josef
Verifizierter Gastgeber seit 04/2022
Ein Preis für alles 19,30 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Natur pur
Ab an den See
Alleinlage
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Ab an den Fluss

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Feld
Weitblick
Hallo AlpacaCamper 👋,

der idyllische Stellplatz ist am Ortsrand in ruhiger Lage gelegen (geteilter Stellplatz).
Sehr naturverbunden und mit direkten kleinen Wanderrundwegen und Sitzbänken.🌿

In wenigen Gehminuten erreicht man eine Kneippanlage oder auch einen Badeweiher mit begrünter Liegefläche.
Zudem befindet sich im Ortskern ein kleines nettes Café☕️ sowie eine Bäckerei.

Wir freuen uns auf Dich!☀️

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Dagmar
Dagmar 17.08.2023
100 %

"Herrliches Plätzchen, ruhig, direkt am Acker und Waldrand, 5min zu Fuß zum kleinen Badesee. Toll. Top-gerader Platz, einfach zu finden dank Bild und Google Koordinaten, direkt neben dem Radweg, der doch recht befahren ist von Radlern und Traktoren/Landwirtschaft - aber man steht geschützt hinter einer Hecke. Ich habe Sonne und Baden fern der Massen genossen.

Marcus
Marcus 02.08.2023
80 %

"sehr schöner, ruhiger stellplatz. leider kam in der zweiten nacht ein weiterer mieter dazu, eine vierköpfige familie. dafür ist die fläche meines erachtens leider zu klein. es ist also kein - wie angegeben - einzelstellplatz!

hat man das glück alleine dort zu sein, ist es perfekt! zumindest einen abend hatten wir dieses glück.

Sonja
Sonja 25.07.2023
100 %

"Ruhiger Platz inmitten der Natur! Gut zu finden und auch nach Gewitter und Starkregen gut zu befahren. Kaum Autos oder Zweiräder auf der angrenzenden Straße, ab und zu mal Spaziergänger. Wunderbar ruhig und naturnah!

Julia-Dominik
Julia-Dominik 09.07.2023
100 %

"Gastgeber sehr freundlich, Stellplatz ausreichend groß, gut zu erreichen, auch bei schlechtem Wetter nutzbar, ruhig gelegen, Badesee in unmittelbarer Nähe, angenehmer Radweg angrenzend, keine Autos, alles top!

Frau
Frau 04.09.2022
100 %

"Es ist sehr toll, dass man hier wirklich alleine steht. Für uns ist das perfekt, da wir keine Lust auf laute Kinder etc haben. Bitte bitte niemals ändern…

Bastian
Bastian 02.08.2022
100 %

"Schöner ruhiger Stellplatz zwischen einem Feld und einem kleinen Bach. Die vorbeifahrenden Fahrradfahren staunten, das mitten in der Pampa ein Wohnwagen stand😀 Der kleine Badesee ist Top und die Gastgeber freundlich. Vielen Dank.

Armin
Armin 27.06.2022
100 %

"Unser Wochenende war traumhaft. Der Platz ist sehr idyllisch und toll für Urlaub mit Hund. Den See in der unmittelbaren Nähe haben wir besucht aber nicht genutzt.

Im Gegensatz zu Steffi (siehe oben)haben wir Keile gebraucht.

Stephanie
Stephanie 13.06.2022
100 %

"Der Stellplatz ist sehr gut anzufahren.Er ist extra gekiest - daher ist es gut ersichtlich, wo man stehen soll. Die Anfahrt erfolgt über einen Radweg. Eine Kneippanlage ist ca. 150m weiter. Es gibt auch einen kleinen Bachlauf. Keile sind meines Ermessens hier nicht zwingend erforderlich. Die Umgebung lädt zum Radfahren ein! Hier herrscht eine wunderbare Ruhe und ich habe mich die ganze Zeit super sicher gefühlt.
---
Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🦙🚐
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe