Wohnmobilstellplatz in 99518 Eberstedt, DE

In Idyllischer Kulisse #5

Neza
Dein Gastgeber : Neza
Verifizierter Gastgeber seit 04/2022
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Willkommen in unserer historischen Ölfabrik!
Die Aussicht, die historischen Gebäude und die rustikale Atmosphäre unseres 35.000 m² großen Anwesens liefern überzeugende Argumente für einen erholsamen und abwechslungsreichen Aufenthalt bei uns.

In der direkten Nähe von Eberstedt liegt Bad Sulza. Sie können sich verwundert die Augen reiben, als wären Sie gerade in Italien gelandet.
Die sanften Hügel und Täler mit hohen, schmalen Pappeln erinnern etwas an die Toskana – so entstand der Name „Toskana des Ostens“.
Die Kur- und Weinstadt Bad Sulza liegt inmitten des Städtedreiecks Jena - Weimar - Naumburg und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungen und Ausflüge.
Er wird traditionell jedes Jahr am dritten Augustwochenende im Rahmen des Thüringer Weinfestes gekrönt.
Wein ist im Stadtbild allgegenwärtig und lädt zum Kennenlernen von Weingütern, Hobbywinzern oder entlang des Weinlehrpfades ein.
In Bad Sulza können Sie die gesundheitsfördernde Wirkung von Wein ebenso erleben wie die gesunde Wirkung von Sole. Im Kurpark zeugen alte Kureinrichtungen wie das Inhalatorium und die historische Trinkhalle von der Geschichte des Ortes. Das Gradierwerk „Louise“ wurde restauriert und wird nun wieder zu Inhalationszwecken genutzt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Christin
Christin 03.10.2023
100 %

"Der Platz ist groß genug für alle, es ist recht ruhig und die ganze Anlage ist wirklich sehr schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Brigitte
Brigitte 29.08.2023
100 %

"Es ist ein idyllischer Stellplatz. Er bietet auch Dusche und WC im Sanitätsgebaude bei der schwimmenden Hüttensiedlung.

Anna
Anna 14.08.2023
80 %

"Alles tip top, nur die Sanitäranlagen sind sehr weit weg. :)

Wolfgang
Wolfgang 10.08.2023
80 %

"Sehr nette Gastgeber, schöner ruhiger Stellplatz, leider Montag und Dienstag Ruhetag. Toiletten und Duschen sauber.

Axel
Axel 31.07.2023
100 %

"Ruhige Lage. Alles vorhanden, was der Camper benötigt. Auch ein Spielplatz, ein Streichelgehege, Biergarten und Restaurant. Zuvorkommender und netter Gastgeber. Wir haben die Ruhe in der Natur genossen und Erholung gefunden. Klare Empfehlung.

Ivo
Ivo 03.07.2023
100 %

"Das war der erste Platz den wir über diese Plattform gebucht hatten, und es war perfekt.
Toller Stellplatz, alles sauber, für die Kinder gab es viel zu entdecken.

David
David 19.06.2023
100 %

"Ein Traumhafter Platz mit netten Betreibern. Es lohnt sich eine Mühlenbesichtigung zu machen. Die selbst hergestellten Produkte sehr zu empfehlen.

Joachim
Joachim 25.09.2022
80 %

"Das Gelände der Ölmühle ist sehr schön. Der Stellplatz ist angenehm ruhig. Die Sanitäranlagen sind sauber, aber relativ weit weg vom Stellplatz und nur über eine sehr unebene Steinbrücke zu Fuß zu erreichen. Sollte der Stellplatz und die Holzhäuser auf dem Hauptgelände voll belegt sein, dürften die Sanitäranlagen nicht ausreichend sein. Stellplatzführung ist irreführend. Auf dem Stellplatz keine Mülltonnen. Die Lage des Platzes ist gut, aber dieser Stellplatz ist noch „ausbaufähig“.

Simone
Simone 12.08.2022
100 %

"Hübscher Stellplatz in zauberhafter Umgebung.

Maren
Maren 21.07.2022
100 %

"Sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber. Ein schöner Stellplatz. Es war alles da, was man braucht (Abwasser, Wasser, Strom, WC Entsorgung). Ideal für Kinder. Wir werden sicher nochmal kommen.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter