Wohnmobilstellplatz in 24637 Schillsdorf, DE

Beer Brauerei Kirschholz #1

Brauerei
Dein Gastgeber : Brauerei
Verifizierter Gastgeber seit 04/2022
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Moin, moin,

wenn Träume Wirklichkeit werden, erlebe unsere Geschichte, wie neben dem Kirschholz die “Beer Brauerei” entstand.
Direkt neben der Beer Brauerei befindet sich die Gastronomie Kirschenholz, in Schillsdorf. Ein eigenes, hauseigenes Bier war seit der Entstehung ein Traum und so begannen wir schließlich mit der Herstellung. Im Jahr 2006 floss dann endlich der erste Tropfen der neuen Hausmarke. Wir nannten es liebevoll unser Kirschenholzer Landbier.

Alle unsere Biere werden nach alter Tradition und deutschem Reinheitsgebot gebraut.
Von der Hausmarke bis zur individuellen Kleinauflage – wir brauen nordisch, lecker und mit Leidenschaft.

Für alle, die schon immer eine Brauerei von innen sehen wollten und wissen wollten, wie alles funktioniert, bieten wir exklusive Brauereiführungen an!

Wir bieten unseren Gästen saisonale Küche mit Produkten und Spezialitäten aus der Region. Ein Gasthaus in dem man traditionelle Speisen genießen kann, und nicht zuletzt die Brauerei, in der das "Beer“ erzeugt und ausgeschenkt wird.

In unserem Bauernladen bieten wir für den täglichen Bedarf aus unserem Sortiment hausgemachte Leberwurst, Sauerfleisch, Marmelade, Honig, Rindermettwurst von Bauern aus der Region und selbstverständlich unser Bier aus der eigenen Brauerei.
Unsere Produkte wurden von unseren Nordbauern-Kollegen erweitert. Von leckerem Käse, bis zu Apfelsaft ist alles dabei!

Ankommen und wohlfühlen. Stellplätze für Camper haben wir in direkter Nähe unserer Brauerei und Gastronomie.

Wir freuen uns über Deinen Besuch! Melde Dich gerne bei uns.

Öffnungszeiten:
Restaurant & Brauerei:
Montag und Dienstag Ruhetag
Mittwoch bis Freitag: 17.00 – 20.30 Uhr
Samstag und Sonntag: 11.00 – 20.30 Uhr

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Frank
Frank 14.08.2023
100 %

"Wir haben eine Nacht hier gestanden, ein schöner und ruhiger Platz, mit einem schönen Blick in die Natur.
Wir wurden freundlich und unkompliziert empfangen.

Gregor
Gregor 06.08.2023
100 %

"Eine tolle große Wiese, wo die Kinder genug Platz haben um sich auszutoben und man ungestört Zelten oder Campen kann.

Ulrike
Ulrike 24.07.2023
80 %

"Wir waren für 2 Nächte mit unserem T5 auf den Stellplatz und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Gasthaus ist sehr zu empfehlen und der Service dort ist top.
Wir kommen gerne wieder.

Torsten
Torsten 10.06.2023
80 %

"Unebene Wiese ohne nix. Für eine Nacht OK. Restaurant ist groß, Essen in Ordnung, das Personal sehr freundlich.

Ronald
Ronald 20.05.2023
80 %

"Schöner Platz, aber unser Stromwunsch (wir haben ihn nicht gebraucht) wurde etwas schroff abgewiesen. 50 Meter Kabel hätten auch nicht gereicht. Strom hätte 5€ pro Tag gekostet.

Michael
Michael 16.05.2023
60 %

"Ich hatte Schwierigkeiten mich auf dem Gelände hinter den Gebäuden zu orientieren. Erst nach zweimaligem Nachfragen in der Gaststätte konnte ich erahnen wo ich mich hinstellen kann. Der Untergrund ist eine feste mit Gras bewachsen und nur spärlich gemähte Koppel. Eine gerade Fläche gibt es eigentlich nicht. Es ist alles ziemlich naturbelassen, entsprechend schief habe ich gestanden. Es war aber für eine Nacht in Ordnung.

Jacqueline
Jacqueline 08.04.2023
100 %

"Die Grünen Wiesen waren nicht zu befahren und der Strom fällt des öfteren zusammen, wenn mehr Fahrzeuge angeschlossen werden. Der Gasthof hat sehr leckeres Essen. Für 1 Nacht ist es okay!

Jean-Pierre
Jean-Pierre 02.11.2022
100 %

"Schöner Stellplatz auf einer großen Wiese hinterm Landgasthof. Habe hier 3 Nächte gestanden, um aus Hamburg kommend einfach die Ruhe und die Natur zu genießen und mit dem Hund die ein oder andere Radtour zu machen. Die anderen Übernachtungsgäste waren eher auf der Durchreise. Dafür ist der Platz auch sicher eher gedacht als für einen längeren Aufenthalt.
Ausschlaggebend für diesen Anbieter war natürlich das eigene Bier. Das Essen im Landgasthof war auch richtig gut!

Ariane
Ariane 29.08.2022
100 %

"Der Stellplatz ist auf einer großen Wiese mit Weitblick. Im nahen Gasthof kann man gutbürgerlich essen und bekommt selbst gebrautes Bier. Hat alles wunderbar geklappt.

Deborah
Deborah 29.08.2022
100 %

"Open views over fields. Peaceful. Would recommend

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter