Wohnmobilstellplatz in 85669 Pastetten, DE

Stellplatz inmitten einer traumhaften Landschaft #1

Fritz
Dein Gastgeber : Fritz
Verifizierter Gastgeber seit 04/2021
Ein Preis für alles 38,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Der Stellplatz befindet sich auf einem landwirtschaftlichen Anwesen inmitten einer traumhaften Landschaft in Dürnberg (bei Pastetten, LK Erding).

Zu dem Stellplatz kann folgendes genutzt werden:
- WC und Dusche
- Grillplatz und Raucherecke
- kostenloses Internet (Free Wi-Fi)
- Waschraum mit Waschmaschine und Trockner
- kleiner Wellnessbereich mit Fitnessraum und Sauna
- (Strom gibt es gegen einen kleinen Aufpreis)

Es sind nur etwa 8 Gehminuten an den kleinen Fluss Schwillach!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Susanne
Susanne 01.11.2023
100 %

"Wir hatten eine tolle Zeit auf dem Hof. Unsere Gastgeber waren sehr freundlich, hilfsbereit und für Fragen immer offen. Vielen Dank das wir da sein durften

julia
julia 14.08.2023
100 %

"Sehr nette und unkomplizierte Gastgeber, schöne Landschaft, toller kleiner Badesee in der Nähe.

Andre
Andre 29.07.2023
100 %

"Wir haben den Stellplatz für einen Besuch in München genutzt. Unsere 3 Kinder hatten viel Platz zum Spielen. Die Gastgeber waren sehr freundlich und haben uns herzlich aufgenommen. Wenn wir nicht so weit weg wohnen würden, würden wir sicher öfter dort übernachten.

Nina
Nina 13.07.2023
100 %

"Nette Betreiber der Pension und der Stellplätze. Duschen, WC und Stromanschluss vorhanden. S.Bahn Anschluss nach München in der Nähe. Gut geeignet als Stellplatz wenn es weiter in den Süden oder zurück gehen soll mit dem Wohnwagen oder
Camper.

Annette
Annette 12.06.2023
100 %

"Vielen Dank. Ein wirklich traumhafter Stellplatz. Sehr gute Sanitäranlagen und Dusche die man rund um die Uhr nutzen kann. Sehr freundlichen Empfang. Wir werden ihn bestimmt mal wieder buchen.

Heribert
Heribert 25.04.2023
80 %

"Wiese, sehr ruhig gelegen, eben, sauber. Drei Stromanschlüsse mit Schukosteckern, passendes Kabel lag bereit. Wasserentnahme etwa 50 m entfernt. Sanitäreinrichtung zusammen mit Wachmaschine/Trockner, Sauna, Fitnessraum im UG des Gästehauses. Alle Einrichtungen im UG durch nur eine Zugangstür. Sobald ein Gast die Toilette oder die Dusche oder den Fitnessraum usw. benutzt, muss man warten, bis dieser die Räumlichkeiten verlässt. Die Sanitäranlage wird auch von Bewohnern des Gästehauses benutzt, was die Verfügbarkeit weiter einschränkt. Sanitäreinrichtung sauber und gepflegt. Sehr freundliche, hilfsbereite Betreiber. Günstiger Preis f. Waschm./Trockner. Buchung über AlpacaCamping für das Gebotene überteuert

Thomas
Thomas 04.04.2023
100 %

"Sehr schöner Platz, saubere und komfortable Sanitäreinrichtung, sehr freundlicher Empfang und Service. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen!

Herbert
Herbert 16.08.2022
100 %

"Schöner Stellplatz mit Sanitäranlage im Nebengebäude. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Kommen gerne wieder.

Annika
Annika 09.08.2022
100 %

"Super freundlich. Schöner Platz und ruhig. Bad und Dusche vorhanden und sauber. Man kommt schnell zur Autobahn. Gerne wieder.

Jan
Jan 06.06.2021
100 %

"Wir waren die ersten Camper über Alpaca auf dem Hof! Nach dem herzlichen Empfang bezogen wir den ebenen Wiesen Stellplatz zwischen kaum befahrener Strasse und Hof. Herr Deutinger hatte schon Stromkabel und Wasserschlauch für uns vorbereitet, seine Frau zeigte uns Dusche und Toilette. Eine informative Hofführung gab es auch dazu. Unsere Kinder wurden sogar zu einer Traktorfahrt durch einen Sohn der Deutingers eingeladen.
Wir können die sympathische Familie Deutinger als Gastgeber nur empfehlen.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe