Wohnmobilstellplatz in 21647 Moisburg, DE

Camping auf familiärem Weihnachtsbaumbetrieb #1

Saskia
Dein Gastgeber : Saskia
Verifizierter Gastgeber seit 04/2022
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Mit Blick über das Estetal und hin zu den Harburger Bergen liegt unser schöner Hof in Alleinlage zwischen den Ortschaften Moisburg und Grauen. Hier fühlen sich auch unserer Ponys Bibi und Tina und unsere Alpakas Coco und Chanel pudelwohl.
Rund um unseren Hof gibt es unzählige Möglichkeiten für kurze oder auch längere Spaziergänge und Radtouren. Besonders lohnend ist ein Besuch der Hansestadt Buxtehude mit ihrer historischen Altstadt, die sich fernab jeglichen Verkehrs gut mit dem Rad erreichen lässt. Für Familienausflüge bieten sich das Freilichtmuseum "Kiekeberg" und der "Wildpark Schwarze Berge" an.
Freitags bis sonntags könnt ihr in unserem kleinen Hofcafé mit einem ausgiebigen Frühstück in den Tag starten und am Nachmittag unsere leckeren Kuchen und Torten genießen. Im Sommer lädt unser Kaffee- und Biergarten zum Verweilen ein. Unser Hofladen bietet rund ums Jahr regionale Produkte und viele schöne Dekoartikel für drinnen und draußen an. In der Adventszeit dreht sich bei uns natürlich alles um den Weihnachtsbaum.

ACHTUNG - wie im Inserat angegeben:
Wir bieten KEINE Grau-, Schwarz- und Schmutzwasserentsorgung bei uns an! Ebenso kann der anfallende Müll bei uns NICHT kostenlos entsorgt werden!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Christin
Christin 10.09.2023
100 %

"Sehr schöner kleiner Platz mit angeschlossenem Hofcafe und Hofladen. Im Café lohnt es sich zu frühstücken, allerdings muss man reservieren, da auch andere wissen, dass es hier schmeckt. Es lohnt sich auch eine Wanderung zu den Appelbecker Fischteichen und zum Haus am See. Wir kommen sicher wieder.

Yvonne
Yvonne 01.09.2023
100 %

"Es war ein wunderschöner Zwischenstopp, mn hatte alles was man braucht, inklusive Sonnenaufgang und Sonnenuntergang. Ein gelungener Stellplatz. Viel Platz zum Spazieren. Unbedingt im Hofcafé Frühstück, sehr zu empfehlen.

Andre
Andre 19.08.2023
100 %

"Sehr nette Begrüßung. Großzügiger Platz. Tolles Café und Hofladen.
Sehr saubere Sanitäranlage.

Kristina
Kristina 08.08.2023
80 %

"Insgesamt war es ein sehr netter Aufenthalt. Die Kinder hatten Spaß bei den Tieren (sie durften sogar ins Gehege) und wir Erwachsenen konnten die Aussicht genießen. Schade, dass es nur ein WC/Dusche (in einem Raum) gab. Es gab leider viele Camper zu unserem Zeitpunkt vor Ort. Trotzdem sehr sauber. Im Notfall wurden ins Café auf die Toilette gelassen.
Das Café hatte seeeehr leckeres Essen und für uns Veggies gab es viel was das Herz begehrt :-) Der Hofladen hat frisches Gemüse und Eier.

Jan
Jan 23.07.2023
100 %

"Schöner Hof mit Hofladen und Cafe für die Durchreise oder auch länger. Ausreichend Platz auf der Wiese, die gleichzeitig als Perkplatz fungiert. Wir standen direkt neben den Hühnern (keine Angst, kein Hahn vorhanden) und haben frische Eier bekommen.
Kontakt sehr freundlich, eine spätere Anreise war problemlos möglich. Sogar Dusche/WC und kleine Küche sind vorhanden.

Doreen
Doreen 17.07.2023
100 %

"Unser Urlaub hätte keinen besseren Abschluss haben können! Wir sind begeistert von dem Stückchen Erde und den leckeren Essen, was mit so viel Liebe auf den Teller kommt. Unsere Kinder waren mit uns völlig überwältigt vom Frühstück.
Es stehen genügend Plätze zur Verfügung.
Der Raum mit WC / Dusche war sauber.
Die Tiere sind hübsch anzusehen und fühlen sich sichtlich wohl.

Volle Punkte von uns und wir kommen bestimmt wieder.

Silvio
Silvio 04.07.2023
100 %

"Sehr schön gelegener und großzügiger Stellplatz.
Da wir auf der Durchreise waren, hatten wir den Platz kurzfristig gebucht. Alles kein Problem, obwohl wir erst nach 20 Uhr ankamen.
Die Sanis sind sauber und sehr gut. Allerdings kann es zu Stoßzeiten zu größeren Warteschlangen führen, da Dusche und Toilette in einem Raum sind.
Der Hofladen ist einsame Spitze! Super Auswahl an frischen Gemüse und Obst. Viele leckere Produkte aus Tannennadeln und aus der Region. Da sollte jeder was finden.👍

Heike
Heike 21.05.2023
100 %

"Schön gestanden; alles vorhanden, nette Betreiberin und super leckerer Kuchen

Oliver
Oliver 12.05.2023
100 %

"Ein schöner und ruhiger Landhof mit Café und Hofladen (Fr. bis So.). Wir waren mit zwei Fahrzeugen dort und haben zwei Nächte verbracht. Einfach mal ABSCHALTEN & ERHOLEN! Am Freitag haben wir uns ein sehr leckeres Frühstück im dortigen Café gegönnt und abschließend noch den Hofladen besucht. Sehr nette Gastgeber (mit Begrüßungsgetränk)! Toilette, Frischwasser, Dusche, Strom, Ziegen, Hühner und natürlich Alpakas, alles vorhanden ;) ==Grau- u. Schwarzwasser können dort nicht entsorgt werden==

Wiebke und Johannes
Wiebke und Johannes 29.04.2023
100 %

"Ein wunderschöner Stellplatz im Alten Land. Die Kommunikation war total unkompliziert, wir konnten flexibel anreisen und alles, was wir brauchten (Wasser, Strom, Toilette, Dusche und ein Ort zum zur Ruhe kommen) war da. Hier steht auch eine Waschmaschine gegen eine kleine Gebühr zur Benutzung bereit und es gibt eine kleine Küche und Getränke, falls man Mal auf dem Trockenen sitzt. Alles ist sehr liebevoll gestaltet und großzügig, so dass man auch mit einem großen Camper keine Probleme hat.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter