Wohnmobilstellplatz in 15890 Schlaubetal, DE

Auszeit im Schlaubetal

Robert
Dein Gastgeber: Robert
Verifizierter Gastgeber seit 04/2022
Ein Preis für alles:
20,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung

Verfügbare Plätze: 3

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Hey Freunde des Naturcampings

Der Stellplatz befindet sich auf einer großen, grünen Wiese. Du bekommst die Möglichkeit, Dich im Naturpark Schlaubetal zu entspannen und die Natur zu genießen.🧘

Auf unserem Platz kannst Du die Sonne genießen und die Sorgen des Alltags an Dir vorbeiziehen lassen.☀️ Wir bieten Dir eine Strom- und Wasserversorgung an.

Der Naturpark Schlaubetal ist ein kleines Wanderparadies, südöstlich von Berlin. Im Norden prägen ihn die Wälder und die darin eingeschnittenen Täler der Flüsse Schlaube, Dorche, Oelse und Demnitz. Insbesondere das Tal der Schlaube, oft als schönstes Bachtal Ostbrandenburgs gelobt, ist seit vielen Jahrzehnten ein zu jeder Jahreszeit beliebtes Wandergebiet mit einem gut ausgebauten Wegenetz.🏃

Die nächste Einkaufsmöglichkeit befindet sich in den umliegenden Dörfern, und für einen Shopping-Tag eignet sich Eisenhüttenstadt (12,9 km).

Auffahrkeile sind bei uns von Vorteil, damit Du nicht wegrollst😉

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Petra
Petra 30.03.2024

"Nach meiner Buchung erhielt ich eine Mail für die Anfahrtsbeschreibung. Telefonisch bekamen wir dann noch einen hilfreichen Tip und der Gastgeber wies uns noch ein. Eine Kabeltrommel wurde uns auch zur Verfügung gestellt, da der Abstand zum Stromkasten doch etwas weiter als 15 m war.
Für unser Frühstück bekamen wir dann auch noch 2 frische Eier 👍.
Wir waren super zufrieden und können den Stellplatz sehr empfehlen. Idyllisch, ruhig und ländlich- sehr schön auch zum Fahrrad fahren.

Stefan
Stefan 02.08.2022

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt, da ich hinter dem Hof des Gastgebers auf einer großen Wiese stand. Die Zufahrt erfolgt von der Teerstraße aus über eine ca. 200 Meter lange Wiese bis auf den Platz. Ich traf auf einen sehr netten, hilfsbereiten und kinderfreundlichen Gastgeber - hier wäre ich gerne noch länger geblieben! Der Stellplatz liegt auf einer großen, etwas abschüssigen Wiese (Unterlegkeile einpacken) mit ein paar Apfelbäumen. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich in ca. 9,5 Kilometer Entfernung. Es gibt hier mehrere Stellplätze somit kann es sein, dass man einen Nachbarn bekommt und in Gesellschaft steht, auf Grund der Größe der Wiese kommt man sich aber auch dann nicht in die Quere.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter