Wohnmobilstellplatz in 37586 Dassel, DE

In einmaliger Fernsicht #1

Hartmut
Dein Gastgeber : Hartmut
Verifizierter Gastgeber seit 04/2021
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Natur pur
Für Abenteurer
Alleinlage
Sterne gucken
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Feld
Weitblick
Ihr wolltet immer schon einmal direkt unter einem Windrad übernachten? Dann habt Ihr die Gelegenheit gefunden! Ihr genießt den Blick auf grüne Wiesen, Weizen- und Maisfelder. Vor Euch der Wald und mit etwas Glück fliegt unser Amelser Storchenpaar über Euch hinweg.

Euer gut befestigter Stellplatz befindet sich zwischen Amelsen und Portenhagen, nur 9 km von der Bier- und Fachwerkstadt Einbeck entfernt. Erlebt in Einbeck das größte Oldtimer-Museum Europas, den PS-Speicher.

In unserer samthügeligen Landschaft macht das Radeln und Wandern auch richtig Spaß!

Die Anfahrt ist für jedes Fahrzeug geeignet, egal wie groß oder wie tief gelegen.
Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Kai
Kai 22.04.2024
100 %

"Wir hatten eine entspannte Nacht direkt unter der Windkraftanlage auf der geschotterten sogenannten Kranstellfläche mit gut 30x30m grösse. Für Hundehalter bieten sich direkt mehrere Feldwege für eine Gassirunde an.
Wir kommen wieder, keine Frage

Felix
Felix 12.09.2023
100 %

"Die Übernachtung unter dem Windrad war eine tolle Erfahrung. Mich persönlich hat das Windrad nicht gestört, ganz im Gegenteil, ich fand das Rauschen der Rotorblätter sogar beruhigend. Mein Hund hatte leider Angst. Der Stellplatz ist ruhig gelegen, man wird kaum vom Verkehr oder Spaziergängern gestört und auch gut befestigt. Ich war zufrieden und kann den Platz empfehlen.

Sascha
Sascha 08.08.2023
100 %

"Der Stellplatz ist gut zu finden.
Auch mit Wohnwagen kein Problem da der Schotterplatz groß genug zum Wenden ist.
Das Windrad hat uns nicht gestört im Schlaf ,da es ein gleichmäßiges Geräusch ist.
Die Auffahrt ist ebenfalls geschottert, aber ohne Allrad gut zu bewältigen.
Die Aussicht ist weit, man steht alleine auf freien Feld,
Strom oder etwas anderes gibt es nicht,aber das weiß man ja aus der Beschreibung, das
man autark sein muss.
Ich würde wieder kommen, ideal auch für einen Zwischenstopp

Sebastian
Sebastian 01.08.2023
80 %

"Netter Stellplatz, tolle Idee.

Das Windrad war bei uns nachts aus. daher haben wir sehr gut geschlafen.

Die Aussicht ist ein Traum

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter