Wohnmobilstellplatz in 65326 Aarbergen, DE

"Huibergblick" im schönen Untertaunus #1

Julius
Dein Gastgeber : Julius
Verifizierter Gastgeber seit 04/2022
Ein Preis für alles 16,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Natur pur
Tolle Aussicht
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Hallo AlpacaCamper,

wir bieten mitten in der Natur 6 Wohnmobilstellplätze auf dem Gelände unseres Aussiedlerhofes, wo sich Fuchs 🦊 und Hase „Gute Nacht“ sagen.

Unterhalb unseres Hofes (3 Minuten Fußweg) befindet sich das attraktive Waldschwimmbad. (Beheiztes Freibad)

In unmittelbarer Umgebung gibt es sehr schöne Wanderwege 🥾 wie z. B. den „Aar-Höhenweg“, die „Aarschleifen-Trails“,
gut erschlossene Radwege, ein Adventure-Golf-Platz, Segelflugplatz, den Freizeitpark „Taunus-Wunderland“, u. v. m.

Einkaufsmärkte 🛒 gibt es in 2,5 km Entfernung (Rewe, Lidl, Netto, DM). Bäcker im Ort.

Worauf wartet ihr noch, wir freuen uns auf euch!

Bis bald 😊

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Anja
Anja 20.08.2023
100 %

"Schöner, sehr großzügiger Stellplatz auf einer tollen Wiese mit grünem Ausblick rundherum. Auch nach heftigem Regen gut zu befahren und mit Auffahrkeilen komfortabel zu stehebän. Nachts himmlische Ruhe mit wohliger Waldkauzmusik. Unkomplizierter Kontakt mit dem Gastgeber, zügige Rückmeldungen.

Ralf
Ralf 16.08.2023
100 %

"Ein toller Platz mit Weitblick und guten Wandermöglichkeiten. Ganz in der Nähe liegt ein schönes Freibad. Der total nette Gastgeber hatte trotz Ernte auch Zeit für nette Gespräche.
Wir kommen gerne wieder.

Michael
Michael 17.07.2023
100 %

"Nach einer kurzen Ausrichtung, steht man sehr idyllisch mit tollem Blick auf Michelbach.

Wir nutzten den kurzen Weg ins Freibad.

Wir kommen sicher wieder, denn wir sind sehr offen und freundlich empfangen worden.

Vielen lieben Dank.

Birgit
Birgit 04.06.2023
100 %

"Für Gleichgesinnte mit einem Fahrzeug über 7 Meter: ein reservierbarer Platz, um autark - ohne Trubel - stehen zu können. Morgens startete der Tag mit einem herrlichen Blick auf den Taunus, abends gab´s den mega Sonnenuntergang – Genuss pur mit einem guten Tropfen. 👌

Gastgeber Julius, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar für uns, machte unseren Zwischenstop Anfang Juni perfekt!

Alex
Alex 01.05.2023
100 %

"Ein wunderschönes Fleckchen mit unkomplizierten und super freundlichen Gastgebern. Uneingeschränkte Empfehlung! 😊 Nur die Unterlegkeile nicht vergessen.

Stefan
Stefan 07.09.2022
100 %

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt, da ich in Sichtweite des Hofes stand. Die Zufahrt erfolgt über die Teerstraße direkt bis zum Platz auf die Wiese. Super freundlicher Gastgeber! Der Stellplatz liegt auf einer großen Wiese mit einem tollen Weitblick - naturnah und ruhig. Wer Wert auf gerades Stehen legt, sollte seine Unterlegkeile einpacken. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf in ca. 2,3 Kilometer Entfernung. Es gibt hier mehrere Stellplätze somit kann es sein, dass man in Gesellschaft steht.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Philipp
Philipp 03.07.2022
100 %

"Der Platz war überaus geräumig, sehr sauber und super gelegen (tolle Aussicht gerade bei Sonnenuntergang). Die Anfahrt ist leicht zu erreichen wenn man auf Google Maps schaut wo man sinnvoll lang fahren kann.

Gerne wieder:)

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter